Gurken Diät?! Bitte antworten!

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das der Jojo- Effekt eintritt. Ess doch einfach ganz normal, und mach jeden Tag 1h Sport... Dazu süßes/fettiges in maßen essen und 2-3 Liter Wasser trinken. Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, so sollte es eigentlich klappen. Das ist keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. So bekommst du keinen Jojo- Effekt und nimmst dauerhaft ab

bei den meisten trifft der Jojo-Effekt ein;) vor allem wenn man wenig isst, und dann wieder normal nach der Diät :) wie viele gurken du essen darfst, hab ich leider keine Ahnung.. :) aber mach auf jeden fall viel sport:) dann geht das auch ohne Gurkendiät:)

Du kannst Gurken essen, bis du platzt, die bestehen fast nur aus Wasser und ja, du wirst einen Jojo-Effekt bekommen der sich gewaschen hat und das alles nur um kurzzeitig vielleicht ein kg Fett zu verlieren.

Wenn du schlau bist, machst du es anders. Treib viel Sport, iss morgens und mittags normal, nasch nicht so viel und ersetze die Abendmahlzeit durch eine Gurke oder anderes Grünzeug. Dann solltest du in zwei Monaten einen sehr schönen Effekt sehen.

20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

Hallo,

Ich bin 13, 1,79m groß und wiege 95 Kilo (Übergewicht)

Ich habe gestern die Crash-Diät angefangen, diese geht 14 Tage. Dadruch werden meine Fettreserven benutzt.

Ich habe jedoch gelesen das man nach einer Diät zum Jojo Effekt kommt, wie vermeide ich diesen ?

...zur Frage

Was passt alles zu Knäckebrot?

Hey :)

Ich mach gerade eine Diät und wollte wissen was ich alles auf einem Knäckebrot essen hat? Mir fällt bisher nur Frischkäse ein. Tomaten & Gurken esse ich nicht.

Danke :)

...zur Frage

Jojo-Effekt verhindert mit Sport?

Hallo, Ich weiß das dass sehr ungesund ist aber ich mache eine Crashdiät nehme nur ungefähr 700-800 kcal zu mir und jetzt habe ich eine Frage, wenn ich jetzt in der Diät meine Kalorienanzahl steigere und dabei viel Sport mache ich dann vill doch den Jojo-Effekt verhindern kann ich weiß das eine langsame Diät die gesündeste ist ohne Jojo-Effekt aber ich habe auch keine Lust 6 Monate oder so zu warten bis ich dan endlich Schlank bin also würde ich dann den Jojo-Effekt verhindern können wenn ich meine Kalorienanzahl langsam steigere und dabei viel Sport mache?

...zur Frage

Tomaten und Gurken Diät

Eine Freundin von mir hatte mal eine Diät gemacht und zwar ging die so das sie 7 Tage lang sich nur von Gurken und Tomaten ernährt hat getrunken hat sie nur Wasser. Am Ende hat sie 5 Kilo abgenommen. Und jetzt meine Frage.. Ist diese Diät gesund? Auf was muss ich achten?

...zur Frage

Erfahrung mit diese Diät Riegel (dm)?

Dieser Riegel hat 206 Kalorien und wenn ich den 7 Tage lang morgens und mittags esse und sonst nix anderes außer Obst und Gemüse was schätzt ihr nimm ich ab?
Jojo Effekt ist mir egal !!!!

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?