Gurke mit Schale Essen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wasche die Schale mit Spülmittel und warmem Wasser ab, dann kannst du sie unbesorgt essen.

man kann gurke mit schale essen

würde nur drauf achten ob die gesprizt ist , dann würde ich sie auf jeden fall noch gründlciher waschen

aber ansonsten geht das schon

das ist natürlich nicht giftig einfach waschen und dann kannst du die schale auch mitessen

NEIn es ist nicht ungesund aber ohne Schale finde ich es persönlich leckerer

Wenn Plastigfolie drüber ist dann kannst du essen, ohne würd ich schälen :)

KielerBiker 30.01.2013, 20:29

Was hat die Plastikfolie damit zu tun? Da man die Gurke auf jeden Fall vorher waschen sollte, ist das völlig egal...

0

du hast noch nie eine gurke mit schale gegessen ? irgendwie merkwürdig, ist du sonst nur fertigprodukte?

Kannst waschen und Essen, kein Problem.

Du kannst die ganze Gurke essen. Da ist nichts giftig dran.

Ich ess IMMER mit Schale, siehe da, ich lebe noch ;)

esse ich immer mit schale..musst aber vorher waschen

Kannst du natürlich essen ^^ Frage ist lustig :)

Ja aufjedenfall das ist sehr giftig :o !!! isst du die gurke zum erstenmal ?..

Einmal gut waschen, dann essen.

Ist ungiftig ganz sicher

Sehr gut vorher waschen.

Was möchtest Du wissen?