Gurke in der Vagina abgebrochen, was tun?

8 Antworten

Wenn du den Gurkenrest nicht selber entfernen kannst, geh in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Die haben darin Übung, Fremdkörper aus allen möglichen Öffnungen zu entfernen.

Pressen. .. pressen und nochmal pressen. 

Wenn es nicht raus kommt  -> Krankenhaus 

In der Vagina geht nix verloren. Versuche einfach mit einer ❗Desinfizierten❗ Pinzette das Stück zu finden. Wenn du es nucht findest, Wende dich an einen Arzt oder Krankenhaus.

Dr. Gray

Handinnenfläche verbrannt-was am besten tun?

Bei der Benutzung einer Heißklebepistole ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich bin mit der Öffnung,wo der heiße Kleber rauskommt an die Handinnenfläche gekommen. Die Verbrennungsstelle ist nur sehr klein(ca. 1cm),aber es tut trotzdem höllisch weh. Was kann ich sonst noch tun,außer kühlen.Und wie lange wird es noch wehtun?

...zur Frage

Penis geschnitten?

Hallo,

heute ist mir beim rasieren mitm Elektrorasierer (ohne Aufsatz) ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe einen ganz kleinen Schnitt (nicht mal wirklich ein Schnitt, sondern ein paar kleine Pünktchen) durch den Rasierer bekommen, welche ganz leicht geblutet haben. Die Stelle ist noch leicht rot. Ist das irgendwie schlimm oder nicht

...zur Frage

Moped Schlüssel abgebrochen! Hilfe? :(

Unzwar ist mir ein Missgeschick passiert vorhin. Mein Roller Schlüssel ist abgebrochen. Vorne nur ein kleines Stückchen, was aber leider schon reicht... :( Zum glück konnte ich die 2. kleine Hälfte herrausbekommen, da diese noch aus den Schloss rausgeguckt hat. Jetzt ist meine Frage, ob ich dies bei einen Schlüsselnachmachdienst ohne Probleme nachmachen kann... Und wieviel dies kosten würde... MfG

...zur Frage

Gurke im After abgebrochen, was tun?

Was tun wenn eine Gurke im After abgebrochen ist, kommt die von alleine raus?

...zur Frage

klinke in der buchse abgebrochen! Hilfe!

Hallo, Leider ist mir ein Missgeschick passiert und das obere Teil der klinke eines headsets ist in der buchse stecken geblieben. Hat jemand ne Idee wie ich es rausbekomme? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?