Gurgeln und blubbern im Bauch /Darmgegend

4 Antworten

Vllt hast Du etwas gegessen was Du nicht so gut verträgst zB Sauerkraut oder Bohnen oder Erbsen. Am besten wäre es wenn Du jeden Tag 1 -2 Tassen Fenchel-Anis-Kümmeltee trinken würdest oder einen anderen Verdauungstee. Du kannst auch Hausmittel gegen Blähungen anwenden, zB diese hier: 

http://www.gesunde-hausmittel.de/blaehungen

Bauchgrippe oder du hast etwas gegessen das du nicht so gut verträgst

Wenn es seit heute ist: Eine kleine Magen-Darm-Verstimmung. Nichts großartiges, vielleicht ein paar Salzstangen futtern, etwas Cola und ganz ganz viel Wasser trinken (Durchfall trocknet aus).

Wenns schlimmer wird oder die nächsten drei bis vier Tage nicht aufhört solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Ich denke, das wird sich schnell wieder legen.

Liebe Grüße!

Verdauung der Katze?

Ist das ein gutes Zeichen, wenn man das Ohr auf dem Bauch der Katze legt und es gurgeln hört. Also ha tsie dann eine gute Verdauung? Weil meine Katze hat es bissl mit der Bauchspeicheldrüse.

...zur Frage

Bei Halsshmerzen Salzwasser Gurgeln! Nur Gurgeln und ausspucken oder danach auch trinken?

Habe beim schlucken halsweh und hab viel über salzwasser gehört soll man das gurgeln oder auch frinken

...zur Frage

Komisches kribbeln im bauch

Hallo, manchmal kribbelt es bei mir so komisch und zwar in darmgegend auf der linken seite (von mir aus) ist das der blinddarm?

...zur Frage

Blubbern im Magen nach Antibiotika einnahme

Hallo ich habe ein komisches blubbern also der macht so Geräusche im bauch seit dem ich Antibiotika nehme, hab a.llerdings auch Hunger, aber der bauch macht jetzt nicht laute Geräusche oder sowas, weiß einer was das ist oder hat das was mit der darmflora zu tun?

...zur Frage

Gelblicher/Heller Durchfall?

Hallo liebe Gemeinde. Habe seit mehreren Wochen jetzt schon einen relativ konstanten durchfall (ca. 9 Wochen). Darum wurde vor ca. 3 Wochen eine Magen- & Darmspiegelung gemacht, die befundlos ausging. Nun habe ich in den letzten Tagen wiedermal vermehrt Durchfall der eher hell bis gelblich ist und das verunsichert mich nun wieder. Laktoseintolleranz ist bekannt und ich richte mich danach. Der durchfall tritt besonders nach dem Essen auf. Während des Tages habe ich vermehrt Bauchgrummeln und leichte Schmerzen die aber nach dem Stuhlgang/nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Ab und zu wird mir plötzlich Übel, was auch nach kürzerer Zeit wieder verschwindet. Was soll ich nun tun...?

...zur Frage

Blubbern im bauch und schlappes gefühl

Hallo liebe gutefrage.net nutzer, ich habe seit heute früh ein komisches gefühl im magen ich fühle mich schlapp und habe ein fast dauerhaftes blummern links neben dem magen. ich war gestern bei einem freund habe gegen 5 ein bier getrunken und bin um 1 mit dem roller ca 1 1/2 km nach hause gefahren. es war relativ kalt aber nur an den händen da ich keine handschuhe hatte. übermorgen ist wie bekannt silvester und ich wollte fragen ob jemand vl ein ähnliches problem hat, wie lange das ca dauern kann und was ich dagegen tun kann. und ist das normal denn hatte dieses blubbern noch nie und es geht schon wieder los -.- :D freue mich auf antworten

mfg fckinrainbow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?