Gure Filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Thing - Dürfte auch gerade kostenlos sein:

Norwegische Wissenschaftler entdecken im Jahr 1982 in der Antarktis – genauer: auf Antarktika – ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff, das dort bereits seit mindestens 100.000 Jahren liegen muss. Unweit der Absturzstelle finden sie ein im Eis eingeschlossenes Wesen, das geborgen und in einem Eisblock in die Forschungsstation gebracht wird. Unter der Leitung von Dr. Sander Halverson beginnt die eingeflogene Paläontologin Kate Lloyd, den Fremdorganismus zu untersuchen. Doch das fremde Wesen ist nicht tot und erwacht zum Leben. 

Der Eisblock, in dem es sich befindet, beginnt an seiner Oberfläche aufzutauen. Es befreit sich selbst aus ihm und tötet einige der Wissenschaftler. Das Alien ist ein Formwandler und kann die Gestalt jedes Lebewesens, nicht aber anorganischen Materials, annehmen, das es berührt. Das Monstrum beginnt, die Forscher perfekt nachzubauen, was es den Überlebenden erschwert, zwischen richtigen Menschen und dem Alien zu unterscheiden. 

Schon nach kurzer Zeit misstraut jeder jedem, und die Forscher werden einer nach dem anderen Opfer der Kreatur. Gegen Ende des Films sind scheinbar nur noch Kate und Sam Carter übrig, die dem Alien zu seinem Raumschiff folgen, wo sie aber dann getrennt werden. Im Innern des Raumschiffes finden die beiden zurück zueinander, und Kate schafft es, dem Monster eine Handgranate in den Schlund zu werfen. Sam und Kate fliehen, das Monstrum scheint tot zu sein. 

Draußen angekommen, steigt Carter in eines der beiden Raupenfahrzeuge ein, mit denen beide zur Absturzstelle des Raumschiffes gelangten. Kate will gerade zu ihm einsteigen, da fällt ihr auf, dass Carters Ohrring fehlt. Sie schließt daraus, dass der richtige Carter tot sein muss und von dem Alienwesen nachgebildet wurde. Als sie ihn darauf anspricht, berührt er sein rechtes Ohr – das Schmuckstück aber war in einer vorherigen Szene am linken Ohr zu sehen. Sie verbrennt „Sam“, der sich noch zu erklären versucht, mit einem Flammenwerfer, und der Film endet vermeintlich mit einer Nahaufnahme des Gesichtes von Kate, die sich nun alleine in der Eiswüste im letzten noch funktionsfähigen Raupenfahrzeug befindet. 

Nach einem kleinen Abspann mit der Einblendung der Namen des Regisseurs, des Produzenten etc. geht er aber noch ein kurzes Stück weiter und zeigt die Landung eines norwegischen Hubschraubers vor der bis auf einen Überlebenden verlassenen und fast völlig zerstörten norwegischen Station. Nachdem dieser Überlebende mit einem Gewehr in der Hand aus einem intakt gebliebenen Nebengebäude tritt, springt ein Hund aus einem Fenster und flieht von der Station. 

Der überlebende Norweger zwingt den Piloten zur Verfolgung des Hundes per Hubschrauber und versucht während des Fluges, den Hund zu erschießen. Die letzte Szene ist gleichzeitig der Anfang des John-Carpenter-Filmes („The Thing“) von 1982.

LG Kenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retotzo
09.08.2016, 07:26

werde mir direkt mal den Trailer ansehen

1

Mission: Impossible - Spionagethriller. Geheimagent muss seinen guten Ruf wiederherstellen und rausbekommen, wer ihm das angehängt hat

Mission: Impossible 2 - Actionschnulze. Geheimagent muss Bösewicht an bösem Plan hindern, seine Freundin (des Bösen Ex) mittendrin

Gladiator - Römischer Feldherr wird verraten und in die Sklaverei verkauft. Er wird Gladiator und will sich rächen.

Mein Name ist Nobody - Spaßiger und cooler Italo-Western/Buddy-Movie

Inglourious Basterds - Zweiter Weltkrieg. Geht um jüdische Soldaten, die Nazis killen, eine Jüdin, die das Massaker an ihrere Familie überlebt hat und sich rächen will, und einen Nazi-Offizier, der versteckte Juden aufspürt.

Mr and Mrs Smith - Actionkomödie/Liebesfilm. Die Ehe zweier verdeckter Spione ist am Ende. Als beide rausfinden, wer der jeweils andere ist, wird die Sache erst Recht auf die Probe gestellt.

Forrest Gump - Komödie/Liebesdrama. bewegende wie auch lustige Lebensgeschichte eines etwas minderbemittelten Menschen aus den Südstaaten Amerikas

Pulp Fiction - Episodenfilm, der im Genre Gangsterfilm angesiedelt ist

Clueless - Feelgood-Film über eine naive,oberflächliche, aber gutherzige 16-jährige und ihr Highschoolleben

Notting Hill - Liebeskomödie. Geschichte von einem Buchladenbesitzer in London und einem amerikanischen Filmstar.

The Big Lebowski - chaotische Screwball-Comedy (google selber nach der Story :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stranger Things ist auch echt geil ist eine actionserie die nur 7 Folgen hat aber eine folge geht jeweils 1 Std :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den kostenlosen Filmen ist "The Equalizer" mit Denzel Washington kürzlich reingekommen :-) Geht um Rache, mehr will ich nicht sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal selbst in die Übersichten und die Erklärungen. Wir sind doch nicht deine Programmzeitschrift !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retotzo
09.08.2016, 07:06

hab ich schon durch 😃

0
Kommentar von Hanso112
09.08.2016, 07:24

Nochmal anschauen man bekommt immer mehr Details mit diese Serie hat soviele Detail den muss man 20 mal anschauen um alle Details herauszufinden

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.08.2016, 07:27

Einen auf den. Prison Break ist nicht Twin Peaks.

0

hey vielleicht liest du das hier noch :)

guardians of the galaxy:

als die mutter von dem kleinen hauptdarsteller stirbt rennt er weg und wird von einem alienschiff aufgesogen.

auf einem anderen planeten ein paar jahre später ist er ein dieb (oder so etwas) und muss fliehen er lernt paar ruppige gestalten kennen, die aber innen volll nett sind. doch was wäre ein film ohne böse und schurken...

alice im wunderland

echt gut musst du unbedingt anschauen ist echt nicht so babyhaft wie man immer denkt

alle spiderman und batman filme

Ice age alle

the walking dead serie echt spannend

ic hoffe ich konnte dir helfen wens fragen gibt scheibs in die kommentare

viel spass dien skyman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?