Guppys. Wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute das die Guppys von den anderen Fischen angegriffen werden. Was hast Du den noch für Fische im Becken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
03.10.2016, 15:01

haben platys und Panzerwelse und Antennenwelse...angegriffen wird niemand... eben gerade schaute ich nochmal, er macht so eine Art Kerzenhaltung. er bewegt die Schwanzflosse kaum. nur seine Seitenflossen

0
Kommentar von KleineLady
03.10.2016, 15:04

ist nur einer... den anderen gehts allen gut...

0
Kommentar von Raupidu
03.10.2016, 19:38

Nur einer also? Kein Wunder das er krank ist .......

0
Kommentar von KleineLady
05.10.2016, 16:04

nur einer der wohl "krank" ist. insgesamt habe ich 12 Guppys... und mir ist noch aufgefallen das die Schwanzflosse eigendlich am Anfang so gefächert war und kräftig blau. jetzt blass und gerade... er bewegt die hintere Flosse nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?