Guppy SCHWANGER

4 Antworten

10-15 Guppy Babys und es dauert 4wochenn wahrscheinlich

Hallo! Die Guppys sind ungefähr 4Wochen trächtig.Setze am besten wenn du ein kleines Fischbaby siehst die mami sofort in ein extra Becken.Die Mami setzt sich von der Gruppe ab wenn die Geburt losgeht, ungefähr 20 werden kommen aber höchstens 10 werden durchkommen!

Ich hatte auch mal guppys ^^ .. Ich glaube die können bis zu 20 eier bekommen.. So genau weiss ich es nicht mehr.. Auf jedenfall fressen diee guppys auch die eigenen eier. Ich musste mir damals so ein kästchen für das aqarium holen, wo die schwangere da drin schwimmt und sobald sie die eier bekommt unten durch fallen, sodass sie die nicht fressen kann... Liebe Grüße

Guppies legen doch keine Eier!! Sie bilden Eier in ihrem Bauch, aber heraus kommen nur kleine Guppies.

1

Warten auf die Guppy Babys..wie lange dauert dies?

Es kommt uns ewig vor seit wir auf unseren Guppy-Nachwuchs warten..wie lange dauert in der Regel eine Tragezeit des Guppy-Weibchens???

...zur Frage

Guppy aus fressnapf schwanger?

Hallo, ich hab mir vor c.a 4 tagen 2 guppy (Weibchen) aus dem fressnapf geholt, jetzt haben meine zwei schwarze flecken am after und ich wollte fragen ob diese schwanger sein können da ja eigentlich die Weibchen und die mänchen getrennt sind. Aber sie sind beide etwas dicker und das deutet ja alles auf eine schwangerschaft hin. Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis mein guppy weibchen babys kriegt?

Hallo, also mein guppy weibchen ist schon sehr lange trächtig und ich frage mich wann sie endlich die babys kriegt?ö kann mir wer sagen woran ich she das sie gleich babys kriegt? und vllt. die ungefähre tagesdauer anhand der fotos? Dankee schonmal:) LG Manja♥ Ps:wenn ihr noch zusätzliche fotos braucht sagt mir wovon und ich fotografiere das! habe 45minuten gebraucht das hinzukriegenxDda meine kamera nicht so gut ist...

...zur Frage

Wann kommen die Guppy Babys?

Hallo habe 4 Guppy-Weibchen . 3 haben schon Babys bekommen , allerdings alle aufgefressen . Habe mir jetz' einen Ableichkasten gekauft &' dort habe ich die letzte Schwangere Guppy-dame reingepackt ( Seid 4 Tagen) .. Nun ja jetz' warte ich das die Babys kommen ...

Woran kann ich denn sehn' das es los geht oder bald los geht ? Wie lange dauert es denn noch ? Sie ist schon total dick und rund ...

...zur Frage

Guppy Schwanger -> wie lange würde das noch ungefair dauern

Sie hat schon ein Bäuchlein, ich weiss auch, dass eine Guppyschwangerschaft ca 25-33 Tage dauert. Aber wir lange dauert es denn bei ihr? Danke im voraus �?�?�😊

...zur Frage

Guppys schwanger wenn ja wie lange?

Hallo ihr lieben also wir haben seit 7 Wochen 1 guppy mann und 2 Mädels bis jetzt sind sie zwar sehr dick aber keine Babys . Ich weiss das sie sich stark vermehren also bitte keine Kommentare zu diesem Punkt . Meine Fragen sind nun sind meine 2 schwanger? wenn ja was schätzt ihr wie lange es noch dauert ?und welche zuerst wirft ? Bilder im kommentar Ich danke euch vielmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?