Guppy Nachwuchs

7 Antworten

Habe bei mir einen Schwarm von ca.30 erwachsenen Fischen und von den Wuerfen bleibt max. 1-2 Jungfische am Leben.Den Rest verputzen Mami und Papi.Die Guppys brauchen eine bestimmte Maulgroesse um zu jagen.Meine Big Mamas spachteln ihre Jungen wie nix weg.Guppyjunge sind auch ziemlich doof.Da wo zb.Platys sich unter Pflanzen verstecken,schwimmen die Guppys mitten im Freiwasser und werden sehr schnell zur Beute.Egal welchen anderen Fisch du dazusetzt....Guppy steht auf dem Speiseplan.Fadenfische sind sehr geeignet fuer diesen Job.bis bald Frank

ich bekomme auch gleich nachfuchs bei meinen gubbys, das erstemal, aber ich denke dass die in der zoohandlung die fische nur os werden wollen, und desswegen nichts sagen, denn bei mir war es so, ich wusste nicht dass meine gibby frau schon schwanger wahr als ich sie bekamm und dann habe ich mich über internet informiert un habe es dann rausgefunden, aber die in der zoohandlung fussten es bestimmt, da bin ich mir sicher. ;I

Du hast den Verkäufer sicherlich gesagt das Du Guppys (lebend gebährende) haben möchtest? Wenn Du nun nicht nur Männchen nimst scheint es dem geneigten Züchter ziemlich klar das Guppys wie Kanninchen XXXXXXX. Gib den Überbestand an den örtlichen Tierhändler.

Was möchtest Du wissen?