Guppy mit angefressener Flosse retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Becken eingefahren? Klingt nämlich überhaupt nicht danach.

Klingt als hättest du deine ganzen Fische sofort eingesetzt. Dann wäre es auch nicht verwunderlich das die bereits Fische gestorben sind und andere ausgefranste flossen haben, das liegt aber NICHT daran das es mal kurz zu heiß in deinem Becken war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RoyalPickUp 03.05.2016, 17:21

Allen anderen geht es aber prächtig^^

0
fhuebschmann 03.05.2016, 18:54

Wie bei den Menschen gibt es auch bei den Fischen empfindliche und weniger empfindliche Individuen. Nur weil du es den anderen nicht ansiehst heißt es nicht das es Ihnen *gut* geht! Was sagt denn der Nitritwert?

1

Ich denke das einzigste was du machen kannst vielleicht mal gucken ob es da spezielle Heilmittel gibt ich hätte jetzt gerne selber eine Website verlinkt aber ich hab hier kaum Internetverbindung sorry...

Normale Heilcreme kannst du dem Fisch ja auch nicht geben...

Du schaffst das ;-):-[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?