Guppy krank kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Am hilfreichsten ist immer ein Foto!

Des weiteren kann ich leider nur sagen, dass am Boden liegen und nicht fressen immer das schlechteste aller Anzeichen ist.

Das separieren war sicher schon eine sehr gute Maßnahme - fragt sich ob sich eventuell eine Salzbehandlung lohnen würde, falls das Tier noch lebt...

Alles Gute,

Logan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeNad
14.07.2017, 15:30

Ja das mit dem aller schlechtesten anzeichen stimmt wohl, er ist am selben abend noch gestorben 

0

Bei mir war es auch so ich habe recheriert und es kam raus das sie eine wasserbauch krankheit haben da füllt sich der magen irgendwie mit wasser und orgame werden irgendwie geld oder so. Du kannst auch recherieren. wasserbau krankheit viele syntome wie rote punkte, fisch wird blass, fisch wankelt am boden herum sie könnten auch ein salzbad brauchen.
Bei mir war es halt zu spät und 2 sind gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal deinen Fachhändler bei dem du sie gekauft hast um Rat die kennen sich meistens aus. Zumindest ist das bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?