Guppy ist hyperaktiv?

2 Antworten

Also dass Guppys lebhafter sind als Neons ist normal. Waren die früher nicht so?

13

Kann ich nicht sagen, hab die Guppys erst seit Samstag.

0
44
@HfxLol

Ja dann... kann ich es auch nicht sagen. Wenn es dir komisch vorkommt lieber mal großen Wasserwechsel machen, aber wenn es so bleibt dann gewöhnst du dich dran.

0
13

Okay :)

0

Kann mir gut vorstellen das es daran liegt das sie keine weibliche Gesellschaft haben, und das suchen halt stresst.

Mir wurde damals gesagt auf ein Männlichen 3 Weibliche.

13

Die im Handel hat gesagt, es geht auch nur Männlich. Das wollte ich auch so, weil sie sich ja sonst viel vermehren. Ich hab dann keine Ahnung, was ich mit dem Nachwuchs machen soll. Außerdem waren im Laden Männchen und Weibchen auch getrennt.

0
22

Das mit der Vermehrung ist quatsch :D wir hatten 3 Jahre Fische mit 15 Guppys nie hat auch nur ein Baby länger als 7 Tage überlebt. Und das trotz ausreichender Bepflanzung.

0
13

Naja bei den Neons siehts anders aus. Früher hatte ich 7 Neons, jetzt sinds wie gesagt 10

0

Wie kann ich die Neons füttern?

hallo! Meine Neons sind jetzt wieder gut am schwimmen! erstmal infos:
160l Aquarium /Besatz: 2xGuppy M und 4x Guppy W/ 10 Neonsalmler / 1 Antennenwels baby/Guppybabys (Seperates Becken 12l) Wasserwerte sind vollkommen inordnung. _________________________________________________________________ Jetzt zu meinem Problem/Frage: Ich wollte gerade meine neuen Neons Füttern und was sehe ich? Meine Guppys haben alles alleine gefressen!!!! Wie kann ich sie Füttern? Ich hab angst das sie mir Verhungern! Kann mir jemand Tipps geben?

Lg LariUndNiki

...zur Frage

Verstört ein rundes Aquarium meine guppys?

Stimmt es ,dass wenn ich meine Guppys in einem rundem gefäß halte dass das sie verstört?

...zur Frage

Meine Neons sterben

Hi Leute,ich hab mir heute neue Fische für mein Aquarium gekauft, 5 Guppys,drei Garnelen und 10 Neons. Jetzt sind schon 4 Neons gestorben,ich hab gelesen das sei ziemlich normal da meine anderen Fische noch Quicklebendig sind. Auserdem hatte ich bereits einen Guppy und jetzt schubsen die neuen Guppys den alten nur noch herum warum weiss ich nicht...

...zur Frage

Welche Fische mit Neons halten?

H leute Habt ihr mir Ideen welche Fische ich in Mein 60 l Aquarium tun könnte. Bis jetzt habe ich 12 rote neons. Die brauchen ja einen sehr niedrigen Ph wert und weiches Wasser. Gibt es Fische für diese Wasserwerte und so ein kleines AQ?

...zur Frage

Wie viele Guppys für 250 L Aquarium?

Habe ein 250liter Aquarium mit 5 Goldfischen. Wie viele Guppys passen noch rein ? Liebe Grüße

...zur Frage

Zu viele Guppys?

Ich habe ein kleines 60l aqua und habe dort ein paar unterschiedliche Schnecken, Amanogarnelen und Guppys. Eigentlich hatte ich nur 3W und 2M gekauft, da ich wusste dass sie sich vermehren würden. Und das taten sie auch. Sie haben sich so brutal vermehrt das ich jetzt ca. 16 erwachsene Guppys habe und mehr als 10 baby Guppys habe! Das hatte ich echt nicht erwartet. Der Verkäufer hat mit gesagt das die Guppy Weibchen ca. 2 mal im Jahr 6 Babys bekommen, von denen nur 2 überleben da sie von ihren Eltern gegessen werden. Aber wie es aussieht ist dies nicht der Fall. Wisst ihr wie ich das stoppen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?