Guppy ist hyperaktiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dass Guppys lebhafter sind als Neons ist normal. Waren die früher nicht so?

Kann ich nicht sagen, hab die Guppys erst seit Samstag.

0
@HfxLol

Ja dann... kann ich es auch nicht sagen. Wenn es dir komisch vorkommt lieber mal großen Wasserwechsel machen, aber wenn es so bleibt dann gewöhnst du dich dran.

0

Okay :)

0

Kann mir gut vorstellen das es daran liegt das sie keine weibliche Gesellschaft haben, und das suchen halt stresst.

Mir wurde damals gesagt auf ein Männlichen 3 Weibliche.

Die im Handel hat gesagt, es geht auch nur Männlich. Das wollte ich auch so, weil sie sich ja sonst viel vermehren. Ich hab dann keine Ahnung, was ich mit dem Nachwuchs machen soll. Außerdem waren im Laden Männchen und Weibchen auch getrennt.

0

Das mit der Vermehrung ist quatsch :D wir hatten 3 Jahre Fische mit 15 Guppys nie hat auch nur ein Baby länger als 7 Tage überlebt. Und das trotz ausreichender Bepflanzung.

0

Naja bei den Neons siehts anders aus. Früher hatte ich 7 Neons, jetzt sinds wie gesagt 10

0

Was möchtest Du wissen?