Guppy hat schwarze Augen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Das ist ganz normal, ich weiß zwar nicht warum, aber manche Guppys haben schwarze Augen, manche auch nur manchmal.

https://www.google.de/search?q=Guppy&espv=2&biw=1280&bih=933&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZnNWWqPzRAhUBaRQKHR0BBfsQ\_AUIBigB

Guck dich mal durch.

Krankheiten brauchst du erst mal nicht zu befürchten. Die Augen wirken größer wenn die Iris schwarz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupfisch
06.02.2017, 21:45

Stimmt!Danke,du hast recht! Das ist mir so noch nie aufgefallen!

1

Na ja, die Farbe nicht unbedingt. Es könnte ein Anzeichen für irgendeine Krankheit sein... Denke ich.

Sind die Augen größer als normal? (Anzeichen auf Fischtuberkulose)

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupfisch
06.02.2017, 20:35

Es scheint als wären sie größer, aber es kann auch nur Einbildung sein,

0

Was möchtest Du wissen?