Guppy baby hat komische schwarze punkte?

1 Antwort

Hallo!

Wahrscheinlich ist das Guppybaby irgendwie krank. Pflegst du noch andere Fische im Aquarium (andere lebendgebärende) ?

Denn dann könnte es sein, das sich z.B. der Platy (auch lebendgebärend) mit einem Guppy kreuzt. Dann kommen sehr komische Farbschläge raus und der Fisch ist am Ende meistens krank.

In meinen 240l Becken pflege ich 2 kleine Skalare und einige Guppys sowie ein Platypärchen. Einmal hat sich der Platy höchstwahrscheinlich mit dem Guppy gekreuzt. Die Babys die ich bekam waren alle sehr ... verformt am Körper und hatten komisches Verhalten. Als sie erwachsen waren war auch die Farbe komisch ...

Viel Glück noch!

Ich hab sonst keine arten die sich paaren könnten

0
@Night123321

Mhm, merkwürdig.

Ich glaube es ist am besten wenn du den Guppy ganz normal "Erwachsen" werden lässt. Vielleicht gehen diese Flecken ja mal weg?

0

Was möchtest Du wissen?