Gupps verhält sich krank Was tun?

1 Antwort

Hallo!

Da kann dir so leider niemand helfen!

Könntest du bitte sagen
-Wie groß das Becken ist
-Wer sa sonst noch alles lebt
Und wie die Wasserwerte sind!

125 liter 

Guppy putzfische neonsalmer kupfsamlmer glühlichtsalmler 

25 grad 

0

Was genau für Fische? ,,Putzerfische" gibt es nicht. Und wie viele von denen die du genannt hast? Wasserwerte?

0

Wie würdet ihr den Anfang von Magersucht beschreiben?

Ja also meine Frage ist wie diese Krankheit so anfängt , wie verhält man sich und so

...zur Frage

Warum verhaelt sich mein hase so komisch?

hey:) mein zwergwidder ist fast 9 jahre alt und verhaelt sich iwie sehr ruhig. Das ist wirklich sehr ungewoehnlich fuer ihn. Er hatte von dienstag bis donnerstag durchfall aber das ist jetzt auch wieder komplett weg. Aufen ohren usw ist alles normal nur sein verhalten macht mir sorgen. Er lebt alleine und fuer alle die jetzt sagen dass er einen partner brauch bitte lasst das er ist jeden tag bei uns und wir spielen mit ihm. Er ist wirklich der zutraulichste hase den ich kenne und laeuft uns immer hinterher wenn wir iwo hingehen nur swit gestern nicht mehr. Er verhaelt sich einfach ruhig sitzt nur da und schaut. Sonst laueft er immer im ganzen haus rum und sucht nach seinem spielzeug oder futter aber er macht es nicht mehr. Ihn kann man auch wie ein baby nehmen aber eigentlich laesst er sich das nicht so lange gefallen aber zurzeit bleibt er einfach stunden im arm liegen. Denkt ihr mein kleiner ist krank? Ich habe solche angst ihn zu verlieren. Hatte euer hase das auch schon mal? Bitte um hilfe :(

...zur Frage

Meine Frau hört an manchen Tagen Stimmen und verhält sich tageweise wie ein anderer Mensch?

Meine Frau hört an manchen Tagen Stimmen und verhält sich tageweise wie ein anderer Mensch.

Was kann das sein?

Sie sagt sie will auf keinen fall zu einen Therapeuten oder Arzt.

...zur Frage

Guppy wird hinten rot an der Schwanzflosse, weswegen?

Hallo. Mein Guppy männchen in meinem Aquarium hat seit ein paar Tagen etwas rotes hinten an der Schwanzflosse. Ich weiss das sich die Flosse nicht verfärbt. Mein Guppy schwimmt auch momentan nicht mehr so agil wie früher und sein Schwanz ist auch nicht mehr so groß wie früher. Wisst ihr was das rote etwas an der Schwanzflosse ist, ich hab ein bisschen Angst das sich das auf meine anderen Fische beziehen kann, denn es sind schon 2 Fische an einer ubekannten ursache einfach so gestorben, obwohl sie ein Tag davor noch quick lebendig waren. Wäre ziemlich dankbar auf antworten, die mir helfen könnten.

LG Dr4chenreiter

...zur Frage

Guppy krank oder verhält er sich einfach anders?

Folgendes Problem ich habe einen Guppy der mir nicht besonders gefällt...
Er freihält sich im Gegensatz zu den anderen völlig komisch, er liegt ständig nur auf dem Boden rum und Atmet ziemlich hektisch.
Er verliert seid dem er im Becken ist (jetzt seid ca. 2Wochen) immer mehr an Farbe, Frisst aber völlig normal.
Ich habe ständig die Wasserwerte überprüft die jedoch völlig ok sind.

Nun ist meine Frage was kann mit ihm los sein?

...zur Frage

Wieso ist die Schwanzflosse von meinem Guppy zerfressen?

hallo

meine Guppy Männchen sehen so aus als würden kleine Haie ihre Schwanzflosse zerfressen. ich weiß nicht mehr weiter (ich habe auch im Internet nach geschaut ,aber es gab nicht richtiges zu dem passt ) erst war es gestern ein roter ..... seine Flosse war volkommen zerfressen ( es hingen kleine Stücke beziehungsweise fasern ab ) und heute nachdem ich das licht wieder anmachte war das gleiche mit einem blauen (nur bei dem war es nicht so zerfressen ) ich habe das Gefühl das es die Rautenflecksalmler sind ..... mein Molly Männchen jagdt sie immer durch den Becken

was soll ich tun ????

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?