Guns N roses tshirt?

Guns n roses thsirt - (Style, Fashion, Tshirt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses braunen Flecken sind gebleicht, du kannst es dir prima selbst machen indem du ein 0815 T-shirt nimmst und mit Chlor ein paar Flecken drauf machst.
Habe ich auch schon ausprobiert

Danke, geht durch die bleiche das zeichen nicht weg? das guns n roses shirt will ich ja auch.. eigetlich das selbe

0

habe es mit Papier abgedeckt wo nichts drauf durfte

0

Hallo ich hab genau das gleiche Shirt letzte Woche bei Zara gekauft!