GunGame Plugin von Mo0ncraft.de oder Gun-Game.de

2 Antworten

PSS: Falls es diese trotz allem nicht gibt, könnt ihr mir andere aktuelle/angesagte mini Spiele Plugins vorstellen. Ich möchte mich aber auf eins Spezialisieren womit man auch gut Ränge wie VIP Verkaufen kann ;)

Minecraft Aternos GunGame Plugin

Hallo,ich habe seit kurzen ein Server bei Aternos.Ich wollte mir dann das Plugin "GunGame" holen,aber es findet kein Treffer.Gibt es den ein anderes Plugin wie GunGame?

...zur Frage

Plugin 1.8 Slot Anzahl optisch ändern?

Server-Daten: 1.8 Bukkit (Auch Spigot Plugins können funktionieren!

Ich würde gerne die sichtbare Slot Anzahl in der MOTD ändern.

z.B. wenn der Server in Wirklichkeit 100 Leute maximal fassen kann, dass dann da einfach "Spieleranzahl/100000" steht. Nur ein Beispiel, wollte die optische Slot Anzahl nur um ein paar 10er erhöhen ;D

Beim Server selber ändert sich dabei NICHTS!

Jetzt das Problem: Der Hoster des Servers ist Nitrado! Heißt das Plugin müsste auch dafür einwandfrei funktionieren!

Danke für alle passenden Vorschläge :D

...zur Frage

GUNGAME SERVER?

Hallo,

Ich suche einen Gun game server also so einen Minigame server wie gomme aber auf gomme wurde ich gebannt wieso? weiss ich auch nicht.

Also ich suche so einen Server wo es Gun-Game als Mini-Game drin hat, ich habe mich schon umgeschaut aber keine Server I-P gefunden darum kam ich hier her.

Ich bedanke mich schon im voraus für alle die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Minecraft Plugin Editor?

Hallo Leute, Ich mache zurzeit mit mein (noch) kleinen Team ein Minecraft Server auf. Da wir viele Idean haben wofür wir keine Plugins gefunden haben die das so machen wie wir es wollen wolte ich fragen ob es ein Minecraft Bukkit Plugin Editor gibt? gl Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?