Gundam Figur Größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Modell von deinem Link handelt es sich um ein MG-Modell, demnach so um die 20cm :)

PG Serie (Perfekt Grade): 1:60 maßstabgetreues Modell, ca.33cm groß. Es hat den am kompliziertestenen Körperbau, einen eingesetzten Ständer und allen bewegbaren Finger, deswegen ist diese Art Modell normalerweise auch am teuersten. MG Serie (Master Grade):

MG Serie (Master Grade): 1:100 maßstabgetreues Modell, ca.19cm groß, die Hauptart von Gundam Modell Serien, auch das beliebtestene Gundam Modell bei Fans. Es hat einen eingesetzten Ständer und nur teilweise bewegbaren Finger, deswegen sollen die Finger beim Waffenwechseln auch gewechselt werden. HG (High Grade):