Gundam Figur Größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Modell von deinem Link handelt es sich um ein MG-Modell, demnach so um die 20cm :)

PG Serie (Perfekt Grade): 1:60 maßstabgetreues Modell, ca.33cm groß. Es hat den am kompliziertestenen Körperbau, einen eingesetzten Ständer und allen bewegbaren Finger, deswegen ist diese Art Modell normalerweise auch am teuersten. MG Serie (Master Grade):

MG Serie (Master Grade): 1:100 maßstabgetreues Modell, ca.19cm groß, die Hauptart von Gundam Modell Serien, auch das beliebtestene Gundam Modell bei Fans. Es hat einen eingesetzten Ständer und nur teilweise bewegbaren Finger, deswegen sollen die Finger beim Waffenwechseln auch gewechselt werden. HG (High Grade):

HG (High Grade): Zur diesen Serie gehörten zwei Arten Modell mit verschiedenen Maßstäben, nämlich 1:100 und 1:144; und der Modell ist ca. 14cm groß. Der Körperbau von dieser Serie Modell ist relativ viel einfacher, während es keinen eingesetzten Ständer und total unbewegbaren Finger hat.

cm kennste als maßeinheit oder?

wie bekomme ich eine model figur?

wie bekomme ich als übergewichtiges mädchen eine model figur? auf natülichen weg

...zur Frage

Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

Kurvige figur: kräftigere beine mit großem Po und sehr schmalle taille (natürlich auch brüste)

Model figur: thigh gap und schlank

Nein ich frage nicht weil ich an meiner figur zweifle ich fühle mich wohl in meinem Körper.^^

...zur Frage

Lolita-Stoff mit Mustern

Hallihallo Allerseits, ich bin schon seit laaangem auf der Suche nach einem Stoff für ein Lolitakleid. Ich weiss, man verwendet Baumwollstoffe oder anderes... Nein, das meine ich nicht, ich meine von den Mustern her und damit ihr wisst, was ich meine: http://www.milanoo.com/de/produkt/schoenes-lolita-kleid-aus-reiner-baumwolle-mit-monk-p444203.html

...zur Frage

Physik Tabelle

Hallo,

hier steht : bringt bitte  einen tabelle mit :

für Größe-Formelzeichen-Einheit ????

Es gegt um Physikalsche Arbeit, Feste und lose Rolle Goldene  Regeln derMechanik !!

Was für einen tabelle ist gemeint ???

LG Silke

...zur Frage

Wie findet ihr ihre figur/ ihren Körper :)?

Leute. Das erste Bild ist die Schauspielerin Margot Robbie im Bikini und das zweite ist sie in ihrer Rolle als Harley Quinn. Wie findet ihr ihre Figur ? Also ich finde ihre Figur schön, sie hat eine gute schlanke Figur :)

Aber eine Freundin von mir meinte, sie wäre etwas "stämmig" bzw. Sie meinte sie würde besser aussehen mot paar Pfund weniger. Und ich war total irritiert weil sie doch dünn ist !? Oder ? Wie findet ihr ihre Figur ?

...zur Frage

BH-Größen? ist die Größe groß und was ist so normale größe?

Hallo, kann mir mal jemand erklären welche BH-Größen so normal für Mädchen mit 14 jahren sind und ist 36a groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?