Gummistiefel haben kleine Risse, noch zu retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit flüssigem Silikon, vorsichtig reingießen/-tropfen. Oder mal bei Globetrotter beraten lassen, wenn eine Filiale in der Nähe ist. Aigle hat "nur" 3 Jahre Garantie ;)

Mit "Fahrradflickzeug" kannst du die Stiefel nicht nur dicht bekommen, sondern sie auch optisch "aufmotzen".

Ja, ist es. Entweder mit farblosen Silikon, oder mit flüssigem Latex.

Viel Erfolg.