Gummistiefel gesucht: Welche Gummistiefel könnt ihr mir für den Hundesport empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo larentina,

ich würde da entweder den aigle parcoirs (im winter am besten den parcours iso) nehmen oder einen tretorn gummistiefel, zb den tretorn frost im winter oder den tretorn estate für die wärmere jahreszeit.

hier findest du einge gute zusammenstellung, was man alles für den hundepsort braucht! http://www.outdoor-renner.de/Hundesportvorschlag:_:757.html

Hallo. Es gibt beim Angelsport gefütterte Gummiestiefel. Sie haben oben eine Schnalle und sind mit einem roten Futter (so ne Art Noepren) ausgeschlagen. Da gibt es garantiert keine kalten Füße. Genauen Namen weis ich leider nicht, aber das es so garantiert keine kalten Füße mehr gibt. Schönen Winter

sind meistens von continental... auch für die jagd geeignet!

0

Aigle Gummistiefel " ISO - Parcours" grün ; mal zum anschauen folgender Link: http://www.gummistiefelprofi.de/materialsortierung/naturkautschuk/isoparcours.php

0

Ich kann Dir die empfehlen, hab ich zum Reiten und zum Hundeplatz an http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/Felix-B%fchler-Ice-Rider.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkraemer%2dpferdesport%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f246217%2fmi%7d%7bpi%2f740191%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2fb50a194f64085c31c741bb470bb63b35%2fp1%7d%7bmd5%2f2c48ab0bee3da410f3f139b9a7f26109%2fmd5%7d

Was möchtest Du wissen?