Gummistiefel für Kinder - Schadstoffe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gummistiefel für Kinder sollten farbenfroh und passend sein. Meldungen über Schadstoffe und sonstige Mittel, die das Tragen von Gummistiefel für Kinder nicht möglich machen, solltest Du nicht weiter beachten. Schau lieber drauf, dass sie passen und dem Kind Spass machen. Kinder dürfen auch dreckig und schmutzig werden. Das wird in diesem Beitrag beschrieben : http://www.matschhosekaufen.de/wie-gummistiefel-kinder-gluecklich-machen/

Ansonsten würde ich dir empfehlen, Kinder nicht böse zu sein, wenn sie mal dreckig nach Hause kommen, oder sich schmutzig gebuddelt haben. Und wie gehabt, sind Meldungen über Schadstoffe und sonstige nicht wirklich wahr. :-)

es gibt heutzutage eh kaum gummistiefel wo schadstoff frei sind

Ich finde es zwar nett das du geantwortet hast...aber meinst du denn das deine Antwort in irgendeiner Weise hilfreich war? Die Plattform ist doch dazu da um hilfreiche Antworten zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?