Gummischaber von Ikea geschmolzen! Bitte Helft mir!

8 Antworten

Auf keinen Fall essen, das könnte gesundheitlich bedenklich werden, zumal ich kein Stück essen könnte, bei dem Gedanken im Kopf, das da evtl. was vom Schaber drin ist schüttel. Du kannst den Kuchen nur retten, wenn du die obere Schicht abträgst, d.h. auf jeden Fall den Guss entfernen und einen neuen Guss, ohne Schaber auftragen, gutes Gelingen :-)

Was für eine gequirlte ******e. Kunststoff schmilzt erst bei über 200°C, Schokolade bei weniger als 40°C! Fritierst du die? Probier eine andere Frage, wenn du uns ver ar schen willst!

Wer weiss, was das für gummiding von Ikea ist? Wahrscheinlich irgendso ein superbillig Teil, da kann es schon vorkommen.... Die schaun ja nicht, ob das was wert ist, hauptsache die Leute kaufen das Glump

0
@benji2005

Schokolade schmilzt bei Körpertemperatur( im Mund und in der Hand)! Wenn der Schaber in geschmolzener Schokolade schmilzt, dann schmilzte er auch in der Hand, ganz bestimmt aber spätestens in der Spülmaschine! Blödsinn die Frage also und du springst auch noch drauf an...!

0

...auf alle Fälle nicht essen!!! Wer weiß, was der Kunststoff im Körper alles anrichten würde!!!??? Das Risiko ist zu groß! Und wieder einmal beweist sich, dass die Billigware aus China usw. einfach nix taugt!!! Siehe auch ALEIDA...

Wenn ich keine Butter für meinen Kuchen habe - kann ich (und wie viel in Relation) Öl verwenden?

Backen, Butter , Öl

...zur Frage

Biskuitteig "Steckbrief"?

Hey, ich frage mich schon länger was eigentlich so besonders an Biskuitteig ist.. könntet ihr mir vielleicht so ein Art Steckbrief oder so in die Antworten schreiben? :) Wäre echt nett ^_^

...zur Frage

was habe ich beim backen mit der silikonform falsch gemacht?

ich habe mir die neue ikea-silikonkautschuk-backform sokkerkaka zugelegt und bereits zum zweiten mal einen kuchen gebacken...

rezept super - ergebnis miserabel

obwohl ich die kuchenform mit fett eingerieben und mit semmelbrösel belegt habe und anschließend den kuchen in der form komplett auskühlen habe lassen, pappte der komplette deckel des kuchens an der form. beim ersten mal habe ich nur gefettet, gleiches problem.

an was liegt das nun? an der qualität von ikea (immerhin 10 euro) oder an meiner handhabe? alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe, ist nichts anderes als das, was ich gemacht habe.

wäre schön, wenn jemand den richtigen haushaltstipp parat hat ;))

...zur Frage

roter kopf nach arbeit

hab jeden tag nach der arbeit einen roten kopf,das ich mich gar nicht mehr aus dem haus trau...nach ca 1,5 std is alles wieder vorbei..war schon beim arzt und rosacera könnte es sein, aber die medicamente helfen da nicht,also was mom hilft,ist schüßler salze,aber wenn ich nicht arbeiten muss,hab ich keinen roten kopf.wer hat ähnliche probleme ?? wär auf hilfreiche tips dankbar

...zur Frage

Welcher Käse ist "Toast"käse?

Alsoo da gibt es ja verschiedene Schmelzkäsesorten von Hochland etc. Da steht dann ja z.B. "Cheddar" drauf. Dann gibt es auch den wo nur "Toast" draufsteht. Was ist das denn für einer?:-D

...zur Frage

Wie löst man hefe auf?

Hefe auflösen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?