Gummis vor der Zahnspange zwischen Zähne gekriegt. Kann nicht kauen, tut höllisch weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst eine Zahnspange seit 2 Jahren und bei mir war es Anfangs genauso :) Und der Schmerz ist vollkommen normal mit den Gummis.. das einzige was ich essen konnte war Suppe und Joghurt ;) Stell dich schon mal darauf ein das wenn du deine Zahnspange rein bekommst das du eine Woche lang nichts festes Essen kannst und es noch doller weh tun wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliMagKekse
08.03.2017, 18:39

danke. Hatte schon Panik xD

0

Ich hab mich von Apfelmus und Suppe ernährt, die Zahnspange wird wahrscheinlich auch schlimm aber es geht zu 100% vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist (leider) normal... iss die paar Tage doch einfach etwas weiches wie Bananen, Kartoffelpüree, Pudding, Joghurt und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?