gummis für zahnspange?wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne ich glaub nicht, dass du die in der apotheke holen kannst...Aber mach dir nichts drauß. Ein paar tage sind meistens nicht so schlimm wenn du sie nicht drin hast. ( Ich hab die so gut wie nie reingemacht und hab jetzt trotzdem gerade Zähne :) )

Du hast doch sicher Gummis von deinem Kieferorthopäden bekommen? Die gehen nicht kaputt, wenn man sie nicht trägt - also könntest du Gummis aus der Tüte nehmen =)

Einfach so kaufen kannst du die Gummis nicht, die gibt's in verschiedenen Grössen und Stärken (normalerweise werden bei Kindern die Tier-Gummis eingesetzt, zum Beispiel "Känguruh" oder "Elefant"). Die meisten Apotheken führen aber solche Gummis: wenn du weisst, welche du brauchst, kannst du ja mal fragen.

Wenn dein Kieferorthopäde im Urlaub ist geh einfach zur Vertretung! :) Ich glaub aber das es die auch in der Apotheke gibt..Hab grad gelesen der Preis liegt ca bei 3 Euro..jeh nach Apotheke und wohnort kann das auch variieren!

LG

ps: Es ist nicht ganz soooooooooo tragisch wenn man ein paar Tage keine Gummis trägt...Ist mir auch damals passiert!

Schau einfach mal in die Apotheke ;-)

Geh doch zu einem anderen wnen er geschlossen hat.

Und viel Spaß noch mit deine m"Frittengitter" xD sorry aba dieser spaß musste ejtzt sein xD

Was möchtest Du wissen?