3 Antworten

Das hat mit dem Zähneputzen nichts zu tun. Die Gummis verfärben sich leider einfach. Da musst du durch.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kann man die Gummis nicht auswechseln lassen? Dann geht vielleicht auch eine andere Farbe...

Keramik Zahnspange, Tipps? :)

Hi Leute! Hatte vor 4 Monaten eine Zahnfreilegung.. jetzt sind meine Zähne endlich soweit, dass ich am Montag meine feste Zahnspange bekomme.. da ich in 2 Monaten 22 Jahre werde, habe ich mich für eine Keramik Zahnspange entschieden.. Was anderes kommt für mich absolut nicht in Frage, da ich fest im Berufsleben stehe und ich der Meinung bin, dass diese auf jeden fall weniger auffällig ist. Jetzt meine Frage: Wie is das denn mit dem verfärben ? ..habe schon einiges gelesen dass sich die gummis verfärben..aber diese kann man sich doch regelmäßig wechseln lassen oder? Welche Speisen bzw. Getränke verfärben denn schnell die Gummis? Wer hat schon Erfahrung damit sammeln können? Und ich habe auch gehört, dass sich die Zähne mit einer festen Zahnspange allgemein verfärben? Das kann ich ja garnicht gebrauchen, gibt es da eine Wunderzahnpasta dagegen? ;)

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten :-)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?