Gummis bei Zahnspange einhängen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bloss das Gummiband ganz um den Haken wickeln und es nicht einfach nur "dranhängen". Öh, ist ein wenig schwierig, das ordentlich zu erklären, aber wenn du das Gummiband ganz zwischen Zahnfleisch und Haken durchsteckst und es dann auf den senkrechten Teil des Hakens hochschiebst, müsste das eigentlich schon halten. Im Oberkiefer hält das denk ich besser, weil's nach deiner Beschreibung über zwei Zähne geht. Ist aber eigentlich gleich zu lösen: einfach ganz draufschieben.

Bei mir zeigen aber alle Häkchen von der Mitte weg (also in Richtung Backenzähne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brownbrownie
21.03.2012, 17:12

bei mir zeigen die haken natürlich auch nach hinten weiß nicht was ich da für nen scheiß geschrieben hab. übrigens war echt ein super tipp

0

ich muss diese einhängegummis auch tragen aber ich muss oben am eckzahn bis unten am letzten backenzahn die hinmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?