Gummis bei meiner zahnspange tun weh! :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich kann dich beruhigen. Die Gummis spannen nur in den ersten paar Tagen so. Wird genauso locker wie beim nachziehen wenn man sie oft und gut trägt ;)

LG Bestremix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut wohl bei jedem sehr sehr weh. ich hatte da auch so meine Probleme. Aber das lässt mit der Zeit nach, wie du schon meintest. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucie321 02.07.2014, 12:43

Danke! Aber was mich wundert ist das man die gummis ja 3x am tag wechselt.. Dann müsste es doch immer wieder aufs neue weh tun?oder hast du dich daran gewöhnt? :(

0
Gina02 02.07.2014, 12:47
@Lucie321

3x am Tag? Frag´nochmal nach, vielleicht hast das falsch verstanden. Normal ist täglich frisch.

0
Aisolon 02.07.2014, 12:52
@Lucie321

es geht, soweit ich weiß konnte ich mich schon dran gewöhnen. aber den ersten tag tut es schon die ganze zeit weh :/

ertrag es, denk an das wunderschöne ergebnis wenn du mit allem durch bist :)

ps ich musste sie auch öfters am tag wechseln, das ist wohl schon richtig so

0
Blume1708 22.07.2015, 09:58
@Aisolon

3x am Tag wechseln wahrscheinlich wegen dem Essen! Ich muss meine immer beim Essen rausmachen und danach wieder neue rein, was in der Schule echt nervig ist 

0

Das tut wie beim Nachzieh´n nur anfangs weh. Kannst Deinen KFO fragen, ob Du evtl. die Gummies ´ne Nr. größer nehmen kannst, damiot´s nicht ganz so krass spannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?