Gummis bei der festen Zahnspange auch nachts tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine auch immer nachts getragen, weil sonst also tagsüber hatte ich nie großartig zeit ... ich glaub auch net dass da was passieren kann aber zu 100% will ichs dir jetzt auch nicht versichern. Bei mir war das mit den Nackenwirbeln auch so erst hab ich ga nicht gewusst woherr des kommt (des waren solche schmerzen!!!!) und dann war ich bei einer Ärztin kann dich also gut verstehen !

Ja immer tragen,wann es geht. Das tut sehr weh,ich kenn das. Aber wenn du sie immer trrägst,bringt es auch was. (also ich musste sie immer tragen,außer beim essen und so)

hey ..also ich musste die tagsüber außer essen natürlich und nachts tragen ....da hat jeder arzt sein eigenes rezept wie es scheint

Also ich habe immer geglaubt, ich soll sie deswegen nachts nicht tragen, weil dann was passieren könnte. Kennt man ja - Kaugummi und Einschlafen, oder so. Also von der "Gefahrenseite" her ist es unbedenklich?

0

Blaue Gummis vor den brakets lose Spange tragen?

Also ich habe jetzt diese blauen Gummis weil ich ca in 5 Tagen meine feste Zahnspange bekomme und hab mich gefragt ob ich noch meine lose Zahnspange tragen soll?

...zur Frage

Wie lange Gummis tragen um den Oberkiefer nach hinten zu verschieben / überbiss?

Also habe jetzt seid ca.3 Monaten eine feste Spange alles zähen sind jetzt gerade ging Mega schnell allerdings muss mein Kiefer noch verschoben werden ich weis das dauert bei jedem unterschiedlich lang aber bevor ich meine Spange bekommen habe hat der Kieferorthopäde gesagt das es 3jahre dauern wird aber es kann doch nicht sein das das jetzt 2,5 Jahre dauert meine Kiefer zu verschieben und das ich so lange die Gummis tragen muss oder ?wie lange hat es bei euch gedauert ?

...zur Frage

Zahnspangen gummis- wann?

Hi Ich habe jetzt seit so 10 Monaten eine zahnspange und werde diese voraussichtlich noch ein Jahr tragen . Viele tragen ja beider zahnspange auch noch diese gummis ab wann bekommt man diese? Bekommt man sie überhaupt noch wenn man sie am Anfang nicht gleich bekommen hat? Und was sind diese gummis die direkt an der zahnspange entlang sind? Lg

...zur Frage

Gummis für die Zahnspange, wofür?

Hallo, ich trage meine Zahnspange schon 3 Jahre und habe seit gestern solche komischen Gummis bekommen, die ich nachts und nachmittags tragen muss. Doch was machen die eigentlich und wofür sind die da?

...zur Frage

Zahnspange tut ziemlich weh?

Ich habe gestern eine lose zahnspange bekomme, diese soll ich nachmittags und nachts tragen. Allerdings tut mir das tragen so weh, dass ich gestern nicht damit schlafen konnte und sie deshalb nicht angezogen habe über nacht. Ich muss die spange alle 5 min rausnehmen weils zu weh tut. Habt ihr irgendwelche tipps? Weil wenn ich die spange nur 2-3 stunden pro tag trage machts ja auch keinen sinn....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?