Gummis auf Brackets bei Zahnspange

4 Antworten

ich habauch eine zahnspange das ist mir auch schon passiert das ist überhauptnicht schlimm das gummi dient , das der draht sich nicht verschiebt also bei mir aberdu hast ja bestimmt noch um die anderen brackets gummis ansonsten rum mall den kieferortophaden an

ja also ich hab um einige andere brackets auch gummis drum. also ich hab nur da gummis wo sie "zu sehen" sind; und das welches ab ist ist sozusagen an der außenseite....

dankeschön :)

0

Ist nicht schlimm wenn es nur eins ist ^^ Mach dir keine Sorgen, wenn ein Bracket ab sein sollte dann würde ich früher einen Termin nehmen, aber solange es nur ein Gummi ist ist nichts schlimmes dabei.

sweet greetings, Muffi :)

Nene Brackets sind noch dran... :D Dankeschön für den RAt

0

Hallo, nimm eine Pinnzette und setzte das Gummi an der richtigen Stelle ein. Wenn das Gummi ganz verloren gegangen ist, kannst du im Handel Ersatzgummis kaufen!

Okay, ich denke ich warte aber doch :) danke

0

Zahnspangen brackets und gummis?

hey ich bekomme nächste woche eine feste zahnspange da meine kieferorthopedin gut ist hat sie gesagt ich bekomme damon brackets ja die sind ja auch besser aber ich wollte fragen ob die auch so bunte gummis haben? und weiss jemand ob die zahnspange weniger weh tut als eine normale?

...zur Frage

Gummi als Vorbereitung für Zahnspange rausgerutscht

Guten Morgen Leute Ich war vor 3 Tagen beim Kieferorthopäden und habe zwei Gummis als Vorbereitung für die Zahnspange eingesetzt bekommen. Doch eines davon hat sich irgendwie beim essen gelöst und ich habs verschluckt .Deshalb meine Frage: Ist es normal das die Gummis sich irgendwann lösen?

...zur Frage

Zahnspange kleine brackets?

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Feste Zahnspange einsetzten lassen.Ich wollte die kleinen brackets und das dünne draht.Ich finde die brackets sehen trotzdem sehr groß aus wie die normalen,außerdem hab ich gelesen das die kleinen brackets kein gummi brauchen,ich hab aber trotzdem Gummis bekommen.Hat man mir ohne mein Wissen große brackets eingesetzt ?  

...zur Frage

Frage zur Zahnspange und Gummis?

Ich habe eine Feste Zahnspange und habe so kleine häckchen für Gummis an manchen Brackets. Ich habe vergessen meine Ko zu fragen und wollte jetzt wissen heißt das das ich irgendwann Gummis kriege oder hat man die auch wenn man keine kriegt.

Danke fürs lesen und Antworten

...zur Frage

Mit welchen Tricks kann man verfärbte Gummis um den Brackets wieder weiß kriegen?

Ich habe schon lange eine Zahnspange mit Keramik Brackets und ich habe gestern ausversehen Curry gegessen. Jetzt sind meine Gummis um den Brackets ganz neon gelb verfärbt. Eigentlich gehe ich sofort zum Kieferorthopäden um sie auszuwechseln, aber er ist im Urlaub. Hat jemand eine Idee, wie man die Farbe rauskriegt? :o

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?