Gummis auf Brackets bei Zahnspange

4 Antworten

ich habauch eine zahnspange das ist mir auch schon passiert das ist überhauptnicht schlimm das gummi dient , das der draht sich nicht verschiebt also bei mir aberdu hast ja bestimmt noch um die anderen brackets gummis ansonsten rum mall den kieferortophaden an

ja also ich hab um einige andere brackets auch gummis drum. also ich hab nur da gummis wo sie "zu sehen" sind; und das welches ab ist ist sozusagen an der außenseite....

dankeschön :)

0

Ist nicht schlimm wenn es nur eins ist ^^ Mach dir keine Sorgen, wenn ein Bracket ab sein sollte dann würde ich früher einen Termin nehmen, aber solange es nur ein Gummi ist ist nichts schlimmes dabei.

sweet greetings, Muffi :)

Nene Brackets sind noch dran... :D Dankeschön für den RAt

0

Hallo, nimm eine Pinnzette und setzte das Gummi an der richtigen Stelle ein. Wenn das Gummi ganz verloren gegangen ist, kannst du im Handel Ersatzgummis kaufen!

Okay, ich denke ich warte aber doch :) danke

0

Was möchtest Du wissen?