Gummihülle schlecht für Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit den hüllen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ob Gummi oder Plastik, da gab es keinen Unterschied. :)

Welches Handy nutzt du?

xBorderlandsx 26.07.2016, 02:29

HTC one m9

0
Bonny1508 26.07.2016, 02:31
@xBorderlandsx

Das Handy hat eine Freudin von mir auch genutzt und hatte nie Probleme mit der Wärme. 

Ich würde von der Garantie gebrauch machen, wenn du noch welche hast. :) Normal finde ich das nicht. 

0
xBorderlandsx 26.07.2016, 02:32

hab jetzt die Hülle runter, Jetzt geht es. Meinst du, das nimmt durch die Hitze irgenwie schaden ?

0
Bonny1508 26.07.2016, 02:47
@xBorderlandsx

Schwer zu sagen. Ich würde jetzt einfach mal "ja" sagen, aber ob das stammt?! 

Wenn du dir Gedanken machst, nimm die Hülle ab und hol dir im schlimmsten Fall eine neue. Die Kosten heutzutage ja nichts mehr. :)

0
xBorderlandsx 28.07.2016, 09:37

naja ich finde 10€ ja schon viel

0

Also bei meinem iPhone 6 habe ich das Gefühl dass das Gerät bei einer Silikon bzw Lederhülle um einiges schneller warm wird als bei einer Plastikhülle

Das liegt nur am heissen Akku. :D

xBorderlandsx 26.07.2016, 02:34

hältst du mich für dumm? das ist mir schon klar und das war auch nicht meine frage ... Akku erzeugt Hitze, Hitze speichert sich evtl unter Hülle ?? verständlicher ?

0

Was möchtest Du wissen?