gummihandschuhe out?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

bei was verwendet ihr gummihandschuhe 60%
was würdet ihr nie ohne machen 20%
machen es bekannte freundinen auch 10%
welche nimmt ihr bei was 10%
wann das erste mal verwendet 0%
wie kommt ihr ihr dazu sie zu tragen 0%

8 Antworten

Hallo, samota. Privat verwende ich gar keine und benutze auf Arbeit immer dann so dünne Einweghandschuhe, wenn ich mit Lebensmitteln hantiere oder an der Essenausgabe in unserer Kantine bin. Das ist einfach Pflicht und Hygienestandart, lG.

welche nimmt ihr bei was

Ich nehme gerne die Einweghandschuhe. Vornehmlich für Arbeiten, bei denen Schmutz unter die Nägel kommen würde: Blumen umtopfen und Hackfleisch/ Teig kneten. Zum Putzen nur bei Arbeiten, due ich ekelig finde: Kotz* und Ko* wegwischen. Auch beu kleinen Verletzungen an den Händen nehme ich die Handschuhe. LG Elfi96

was würdet ihr nie ohne machen

Ich würde niemals ohne Gummi die Toilette putzen, wenn ich Stehpinkler, oder Menschen mit Durchfallerkrankungen zu Gast hatte. Aber sonst kriege ich alles mit Spuli sauber und brauche keine aggressiven Putzmittel und ekeln muss ich mich auch nicht. Deshalb brauche ich sehr selten Gummihandschuhe.

Was möchtest Du wissen?