Gummihandschuhe anziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal die einweg handschuhe mit puder drinne...

dankeschön fürs HA ;)) die sind wirklich besser, hab die als friseurin beim haarewaschen auch problemlos an und ausziehen können.

0
@margarita87

ich hab die auch mal versucht die sind wirklich tol aus und anziehen geht wirklich leicht

0

es gibt für allergiker so weiße stoff handschuhe. die kaufst du dir und ziehst sie einfach unter die gummi teile ;)