Gummi/Haargummi um Bizeps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine bestimmte Trainingsmethode - "Blood flow restriction training"

Durch das Gummiband wird der venöse Blutfluss gestoppt, der arterielle Zufluss jedoch nicht. Es gelant also Blut in den Muskel, aber nicht wieder heraus

Kannst du ja mal googlen, für mehr Details

Vielen Dank!

0

Ich hab das gerade gegooglet. Scheint Mode zu sein

Achso ok. Als ich es gegoogled habe hab ich leider nichts gefunden, danke

0

Da ist glaube ich ein mp3 player drunter...

Nein, es ist sehr dünn, wie ein normales haargummi

0