Gummigeruch entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles mit Essig reinigen/abwischen und wenn irgendwelche Vorhänge oder etwas aus Stoff da ist waschen.

Wenn da eine Garderobe mit Klamotten ist, die Sachen auch waschen.

Ich denke da hilft nur Lüften, Lüften, Lüften, so oft und so viel wie nur möglich. Das hab ich auch gemacht, als ich den Farbgeruch im Vorzimmer weg bekommen wollte, der hat sich auch sehr hartnäckig gehalten.

Und natürlich auch eventuelle Sachen aus Stoff waschen

Ok danke alles klar. Lüften mache ich gerade hab alle fenster und Türen aufgemacht die vorhanden sind und die klamotten und vorhänge sind schon gewaschen. Den Tipp mit essig abwischen werd ich mal probieren. Ich hoffe das klappt :)

Luft ionisator kaufen, kostet zwar aber hilft.

Was möchtest Du wissen?