Gummieinsätzen für Stollenlöcher, halten sie?

So etwas in der Art  - (Pferde, Reiten, springen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich halten sie schon sehr sehr gut!☺Aber manchmal sind die stollenlöcher zu klein oder genau zu passend und dann bekommt man diese gummiEinsätze nicht wieder heraus bzw. Es dauert ewig! Und auf Turnier macht sich das nicht so gut wenn das so lange beim herausfummeln braucht!😊

Meine Meinung dazu ist ; Sie sind grundsätzlich nicht schlecht 😇Aber Stollen sind einfach besser ✌🏼️

Du kannst ja nicht die ganze Zeit Stollen drin lassen😉

0

Ne das macht Mann auch nicht aber wie die andere schon gesagt hat es geht einfach schneller bei einem Turnier , die Dinger gehen  etwas schwerer raus .... Ich meinte ja auch nur meine Meinung dazu ....vielleicht hilft es dir ja ...

0

Was möchtest Du wissen?