Gummiband mit eingravierten Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste schon selber. Du müsstest nur denken. Da Gummi nun mal ein bisserl weich ist.. härten! Das geht ganz einfach mit jedem handelsüblichen Tiefkühlfach. ALDI, REWE etc. bietet ab und zu mal so Teile an ab oder unter 20 €. Keine Ahnung, wie die heissen aber im Prizip ein Motor und Futter, in das man Werkzeuge einspannen kann Dremmel oder so heisst das wohl. Dann selbst machen und anderen die Kunstwerke anbietren und verkaufen. So sind schnell die Unkosten rein.

naja da ich was sowas angeht nicht grad der beste bin wär es schon besser wenn es im Internet anbieter gibt die so etwas machen

Babyname "Stine"

Unsere Freunde wollten Ihr Kind Stine nennen und haben es -dummerweise- vorher den angehenden Großeltern erzählt. Die sind förmlich ausgerastet, weil der Name so furchtbar sei. Stine wäre ein Name für den "dritten Stand" , für Arme und Habenichtse.

Ich fand den Namen eigentlich ganz gut - irgendwie ganz frech und keck - außerdem passte es gut zum Nachnamen.

Ist Stine in Euren Ohren ein Name, der auf Armut hindeutet?

...zur Frage

Schöner Fantasy namen für weibliche Elfe?

Ich suche schöne Fantasynamen für eine weibliche Elfe.

Bitte keine antworten wie Rüdiger etc.!

...zur Frage

Coole Sportkurs Namen?

Hey! Ein paar Freunde und ich trainieren zusammen Martial Arts und wollen ausserhalb der normalen Zeiten einen eigenen Kurs bilden um noch ein bisschen Übung zu bekommen. Er soll hauptsächlich Fitness Übungen beinhalten und wir wollten dem ganzen einen coolen Namen geben. Er sollte cool klingen. Wir haben einen zweiten Fitness Kurs in der Schule der heißt "Peak Performance" ungefähr so cool soll das klingen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wofür sind diese Bänder auf der Innenseite des BHs?

Liebe Lerser/innen,

ich verstehe den Nutzen dieser Bänder auf der Innenseite dieses BHs auf dem Foto nicht. Es handelt sich um einen vollkommen normalen 08/15 BH, (also kein trägerloser oder Push-up), Größe 80D. Würde gerne den Nutzen diser ominösen Bänder erfahren. Mehrere Damen aus dem Freundeskreis waren bereits überfragt, daher stelle ich die Frage hier.

...zur Frage

kann man irgendwo gummibänder kaufen zb wie calvin klein?

bei den unterhosen und tops von calvin klein hat es doch die gummibänder mit dem namen drauf. kann man vielleicht irgendwo eine rolle oder so nur von dem gummiband kaufen? zb hat tommy hilfiger und boxeur des rues auch solche bänder.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Jeans Bänder?

Hey,

Ich habe es jetzt schon öfters gesehen, das manche Leute schwarze Bänder um eine zum Beispiel schwarze Jeans binden (siehe Bild) Wenn ich nach sowas suche finde ich nur schulter bänder aber ich will so ein Band ohne die Schulterpolster dran und alles einfach nur das schwarze band mit zwei metall klemmen oder wie man die enden nennt.

Wo bekomm ivh die oder viel wichtiger haben die einen eigenen Namen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?