Gummiband Jacke passender machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn es eine gute Motorradjacke ist, dann hat die einen Reisverschluss, um ihn mit der passenden Motorradhose zu verbinden.

Also die passende Hose kaufen und das Problem ist gelöst.

Dabei muss es nicht die gleiche zur Jacke passende Hose sein. Du musst nur darauf achten, dass die Reisverschlüsse zusammenpassen.

Das Verbinden von Jacke und Hose ist im Übrigen hauptsächlich dafür da, dass bei einem Unfall die Jacke nicht hoch und die Hose nicht runterrutscht.

Überleg mal. Wenn dir jetzt schon beim Fahren die Jacke hochrutscht, was passiert dann erst bei einem Sturz?

Jacke hoch - Hose runter - mit dem blanken Hintern und Rücken über den Asphalt.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
03.09.2016, 08:49

Aufjedenfall erstmal danke aber zb zur Schule kann ich keine Hose anziehen und deshalb habe ich auch eig die Frage gestellt

0

Was möchtest Du wissen?