gummiband dehnen

2 Antworten

Wenn du diese Bänder dehnst, hast du ja die Form nicht mehr um die es eigentlich geht, oder!? Am besten gar nicht hinmachen, is doch eh schon wieder out

zieh sie über etwas,das sie richtig fest dehnt, dann werden sie ein bisschen weiter!

Gummibänder zwischen den Oberkiefer und Unterkiefer

Hallo ich hab heut Gummibänder zwischen meinen oberen Backenzahn und unteren Eckzahn angespannt bekommen. Was bringen die eigentlich? Der Kieferorthopäde hat gesagt dass ich die immer tragen soll und sonst beim essen ausziehen. Ist es schlimm wenn man sie während der Schulzeit nicht trägt? Hab auch gelesen das manche zwei Gummibänder statt einen genommen haben um es zu beschleunigen...

...zur Frage

eingenetes gummiband zu eng

eingenetes gummiband zu eng wie könnte man das dehnen

...zur Frage

Druck durch z.B Gummibänder auf Saiten schädlich?

Ich möchte für meine Ukulele eine Befestigung in meinem Van bauen.

Ich habe überlegt einfach zwei schrauben links und rechts von der Ukulele zu platzieren und dann zwischen diese ein Gummiband zu fixieren. Dieses würde dann die Ukulele an Ort und Stelle halten. Jedoch wäre die Saiten der Ukulele stets recht hohen druck ausgesetzt, da das Gummiband auf diese drückt.

Schädigt dies den Saiten?

Vielen Dank

...zur Frage

kann man irgendwo gummibänder kaufen zb wie calvin klein?

bei den unterhosen und tops von calvin klein hat es doch die gummibänder mit dem namen drauf. kann man vielleicht irgendwo eine rolle oder so nur von dem gummiband kaufen? zb hat tommy hilfiger und boxeur des rues auch solche bänder.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Mit welchem Färbemittel Stoff färben?

Ich möchte gerne so ein Gummiband (http://www.naehkaufhaus.de/Gummiband/Gummiband-weiss-20mm-p5860.htm) einfärben... Das Problem ist, dass es aus 78% Polyester und 22% Elastan besteht. Diese Materialien lassen sich ja kaum einfärben. Meine Frage ist deshalb: Mit welchem Mittel kann ich die Gummibänder einfärben? Am liebsten nicht in der Waschmaschine oder im kochend heißem Wasser. Kann man Polyester z.B. mit Haarfärbemittel färben o.Ä?

Danke

...zur Frage

Wo kann man sich Gummibänder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?