Gummibärchensucht

9 Antworten

Einen guten Abend sven157,

ich kann nicht glauben das ein 20-jähriger Mensch noch Kinderkram essen sollte. Es kann sein das du seit deiner Kindheit viel von dies ernähren wurdest. Das ist keine Krankheit, hab keine angst. Du magst dieses Zeug und hast dich an es gewöhnt. Es schmeckt wirklich gut aber ich verstehe nicht das du dieses Zeug immer noch suchtest. Such dir am besten eine bessere Ernährung aus und versuch dich für eine Zeit lang die Gummibärchen nicht anfasst. Dann kannst du nach Zeit diese Sucht verlieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlicher Grüße,

EchiyureVanGack

Danke. Sehr hilfreich. Aber ich kann irgendwie nicht ohne Gummibärchen. Hab sogar im Auto in der Tür immer eine Tüte und auf der Arbeit eine Box. Wobei ich die auf der Arbeit nur selten anfasse

0

Gummibärchen sind Süßigkeiten, wieso nimmst du nicht zu? O.o

Keine Ahnung. Ich finde es super. Meine Schwester isst weniger und nimmt zu!

0

Hört sich dumm an aber: Kauf einfach nur so viel wie du essen willst! Wenn nix da ist kannst du nix essen XD

Ja hab ich auch schon probiert. Problem ist die Ecke rum ist eine Tanke und da zie ich abends los und kauf Nachschub

0

Was möchtest Du wissen?