Gummibärchen Veggi abnehmen?

Nährwerte - (essen, Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Der unterschied zwischen Veggi-Gummibärchen und den normalen ist nur eine andere Gelatine. Der Zuckergehalt dürfte derselbe sein. Und auf den kommt´s ja an.

82% Kohlenhydrate. Die sind somit schlechter für die schlanke Linie, als so ziemlich alles andere was man kaufen kann. Schlimmer wäre nur reiner Zucker oder pure Stärke...

Ich empfehle Macadamias oder im Eigenfett gebackene Schweineschwarten. Und das ist kein Scherz - weil ich LCHF für das einzig Wahre halte. ;-)

Diese Gummibärchen enthalten 82% reinen Zucker, und du fragst, ob sie zum Abnehmen geeignet sind?

Die haben aber nur die hälfte wenige wie normale????

0

Naja. 82% Kohlenhydrate. "Nur" 48% davon sind reiner Zucker.

Wie auch immer - aus Diätsicht eine Katastrophe. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?