Gummibärchen Veggi abnehmen?

Nährwerte - (essen, Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Der unterschied zwischen Veggi-Gummibärchen und den normalen ist nur eine andere Gelatine. Der Zuckergehalt dürfte derselbe sein. Und auf den kommt´s ja an.

82% Kohlenhydrate. Die sind somit schlechter für die schlanke Linie, als so ziemlich alles andere was man kaufen kann. Schlimmer wäre nur reiner Zucker oder pure Stärke...

Ich empfehle Macadamias oder im Eigenfett gebackene Schweineschwarten. Und das ist kein Scherz - weil ich LCHF für das einzig Wahre halte. ;-)

http://www.gutefrage.net/nutzer/Sg150490/fragen/neue/1

Du beschäftigst dich ja NUR mit dem Abnehmen und das als Kind.Und du hast Normalgewicht,deine Wahrnehmungsstörung ist ja fast schon ein Fall für einen Profi.

Und eine Essstörung hast du auch längst,du kannst ja nicht einmal was essen,ohne da gleich panisch zu werden,was Nährwerte angeht.Die Magersucht folgt dir auf dem Fuße,wenn du das nicht in den Griff bekommst!

Was möchtest Du wissen?