Gummibärchen Tüten mit Logo bedrucken lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei Jung nach. Die sind die Profis für Gummi in der Tüte. ALso richtig nachfragen, nicht einfach nur schauen im Katalog. Die machen eine Menge Sonderkrimskrams.

Perfekt, die machen vollflächigen Druck, Danke :)

0

Nein sorry ich glaube es ist nicht möglich da die Tüten und die Gummibärchen ja maschienell abgefüllt und bedruckt werden. Du müsstest also schon zu einem solchen Konzern gehen und eine Tüte ohne Logo aber mit Gummibärchen beantragen. Glaube nicht das du damit weit kommst, bzw. dass die das für dich machen :(

Aber ich hätte eine Alternative für dich. Ich weiß zwar nicht wofür du diese Tüte mit eigenem Logo brauchst (Ich denke mal als Geschenk?! :P) aber ich hab da noch etwas anderes vieeel besseres entdeckt (meiner Meinung nach jedenfalls :D)

Auch ideal als Geschenk.. das mal komplett anders ist.Du kannst M&M Schokolinsen bedrucken lassen :D Ich finde das ein tolles Geschenk ;)

Bei Interesse einfach mal drauf klicken:

http://www.deine-geschenkidee.com/schokolinsen-bedrucken.html

hoffe es war hilfreich, auch wenn es nicht das war, wonach du gesucht hast :)

Gar nicht mal schlecht! Ich brauche die Tüten als Werbegeschenk. Gummibärchen Mini Tüten mit eigenem Logo werden bei vielen Druckereien angeboten, aber leider ist die Tüte eben immer weiß oder transparent. Ich brauche aber gelbe Tüten mit meinem Logo :( sollen ja auch nicht wenige sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?