Gummibärchen mit Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach die Gummibärchen um Topf schmelzen und in Eiswürfelform giesen. Ein kleiner Schuss Schnaps ist nicht verkehrt ;D

'Bärchenwürfel' sozusagen? :D

0

Also ich würde beides getrennt essen bzw. trinken, sonst kann es ungeniesbar werden! Wenn Gummibärchen länger in Flüssigkeit sind, saugen sie sich voll und werden richtig eklig und klitischig .... :/ WIe wäre es mit Gummibärchen in Schnaps tauchen?! ^^

Der Schnaps soll dabei helfen, das ganze Kilogramm zu essen, oder? :D

Die Gummibärchen im Schnaps einlegen, ein paar Tage stehen lassen und dann Filtern. Dadurch bekommst du Wodka Bärchen und gummischnaps. Aber ob das so gut schmeckt weiß ich nicht. Ich würde sie eher essen, auch wenns 2 Jahre dauert.

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, war nur skeptisch ob des gut sein kann :D

0

Misch die bloß nicht. Die Gummibärchen schmecken gut wenn du sie in Alkohol tränkst, aber das Getränk ist dann echt ungenießbar.

Gummibärchen saugen ja auch Wasser auf, wenn man sie reinlegt....

Was möchtest Du wissen?