Gummibärchen mit Alkohol?

5 Antworten

Misch die bloß nicht. Die Gummibärchen schmecken gut wenn du sie in Alkohol tränkst, aber das Getränk ist dann echt ungenießbar.

Die Gummibärchen im Schnaps einlegen, ein paar Tage stehen lassen und dann Filtern. Dadurch bekommst du Wodka Bärchen und gummischnaps. Aber ob das so gut schmeckt weiß ich nicht. Ich würde sie eher essen, auch wenns 2 Jahre dauert.

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, war nur skeptisch ob des gut sein kann :D

0

Also ich würde beides getrennt essen bzw. trinken, sonst kann es ungeniesbar werden! Wenn Gummibärchen länger in Flüssigkeit sind, saugen sie sich voll und werden richtig eklig und klitischig .... :/ WIe wäre es mit Gummibärchen in Schnaps tauchen?! ^^

Der Schnaps soll dabei helfen, das ganze Kilogramm zu essen, oder? :D

Haribo Phantasia Gummibärchenmenge

Hallo Community,

für ein Projekt an unserer Schule hätte ich gerne gewusst wie viele Gummibärchen in so einer Rundbox mit 1kg drinne sind? Wenn einer das wüsste, fände ich es suuuuuuupi...

Danke schonmal,

GLG, schokolala5467

...zur Frage

Kann man Eisen im Blut zu einem Barren gießen?

Praktisch ist es wahrscheinlich unmöglich. Wenn man aber 1Kg Eisen aus Blut gewonnen hat, könnte man daraus einen Barren gießen? Oder ist das ein anderes Eisen?

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen (von Haribo)?

Das hab ich mich schon öfters gefragt: Warum gibt es bei den Gummibärchen (von Haribo) keine blauen? Oder gab es irgendwann mal welche?

Ich weiß, dass es von anderen Herstellern schon blaue gibt, aber warum hat Haribo keine?

Danke für eure Antworten!

Poseida

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Alkohol im Hamburgerbroetchen?

Ich habe gerade ein trockenes Hamburgerbroetchen aus dem Schrank geholt, weil ich Hunger hatte und nichts anderes gefunden habe. Jedenfalls habe ich dann mal am Hamburgerbroetchen gesaugt und dann hatte ich voll den Schnaps Geschmack im Mund. Ist da etwa Schnaps drin? Immer wenn ich dran sauge schmeckt es so Scharf-Alkoholmaessig.

...zur Frage

Gummibärchen-Haribo-Alkoholbärchen

Ich möchte Wodkabärchen machen!

ich würde die GB einfach in Wodka legen,warten bis sie groß sind(aufgequollen) und sie dann wieder Trocknen!

wie Trockne ich sie?

Schrumpfen sie dann wieder ein?

Es soll ein Partygag sein!....so wie: "ach schnöde Gummibärchen",und dann "WOW" Faktor :-)

hat jemand das schon Probiert?

Alkohol verfliegt ja!wie stelle ich das also an?Reinspritzen geht auch nicht...

Danke für Hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?