Gummibärchen mind 1kg packung von damals?

1 Antwort

Natürlich gibt es Trolli noch, aber da mußt Du schon aktiv werden um sie zu finden. Discounter haben im Preiseinstieg die Eigenmarke, Du müßtest also mal bei den Vollsortimentern schauen gehen. Oder C&C / Metro.

Zu viele Gummibärchen, jetzt ist mir schlecht - was tun?

Ich habe gerade versehentlich eine ganze Packung Gummibärchen gegessen (hab sie neben dem PC und immer wieder reingegriffen, plötzlich waren sie leer... xD) und jetzt ist mir leider total schlecht. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Machen Haribo Goldbären Pickel?

Also hallo, ich möchte mich einen Monat Lang nur von Obst und Gemüse ernähren doch meiner Mutter meinte ich sollte zusätzlich Gummibärchen essen da da Eiweis drinnen ist und ich es brauche. Aber weil ich mich schon seit 2 Jahren von Süßigkeiten fernhalte, weil ich ein unreine Haut habe, möchte ich wissen, ob Gummibärchen Pickel fördernd sein können, hat vielleicht jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Mathematik Wahrscheinlichkeitsrechnung gummibärchen

Hi Leute, meine Mutter und ich hängen an einer Aufgabe fest und wir wissen nicht wie wir die rechnen können. Die aufgabe lautet: in einer tüte befinden sich 20 gelbe, 25 rote, 30 grüne und mehrere weiße Gummibärchen. Die wahrscheinlichkeit, ein weißes Gummibärchen zu ziehen, beträgt 25 %. nun soll ich heraus finden wie viele gummibärchen in der tüte waren. so meine mutter und ich haben schon einiges ausprobiert, hat aber nicht geklappt. könnt ihr uns helfen? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was bedeuten die Farben unter Milchkartons?

Hallo Community, Ich habe grade Abendessen gegessen und mir dazu nen Glas Milch gegönnt. Beim Wegschmeißen des leeren Kartons sind mir verschiedene Zeichen unter dem Karton aufgefallen. Einmal einfache Quadrate in mehreren verschiedenen Farben, und dann noch Gänseblümchenblütenähnliche (was ein Wort) Formen, auch in mehreren Formen. Sind das Testdrucke? Aber ich hab auch auf den anderen Kartons im Kühlschrank diese Farben gefunden.

...zur Frage

gummibärchen und schokolade in ofen vermischt und geschmolzen

hallo :(( mein bruder hatte die tolle idee, gummibärchen am herd zu schmelzen. danach hat er schokolade geschmolzen. bis dahin hat alles gut geklappt. aber dann hab ich kurz nich aufgepasst und er hat die klebrige schon zusammengerührte gummibärchen, schoko mischung in den ofen geschoben und jetz is alles mit bläschen übersäht auf den ofenuntergrund gelaufen und verbrannt.. wie bekomm ich des am allesbesten weg? und am besten gaanz schnell weil unsere mutter bald heimkommt.. :( danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?