Gummibärchen in Wodka einlegen, entsteht so ein neues Getränk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, doch und wie des funktioniert du darfst aber kein Getränk erwarten sondern "beschwipste Gummibärchen" und sie quellen nicht auf wenn du sie in eine Schüssel gibst sie mit Schnaps tränkst und mit dem Schnaps in die Gefriertruhe legst. Dann einfach wieder auftauen lassen und schon hast du Gummibärchen mit Schnapsgeschmack :)

PS: du kannst übrigens jeden Schnaps nehmen den du willst

Nein. Sie quellen auf und du hast ein nach Alkohol stinkendes Glas voller Gelee. Du müsstest sie vorher leicht aufkochen und aufzuckern damit sie flüssig bleiben. Macht aber einen schweren kopf und versaut dein Geschirr.

Also bei Uns in der Gegend gibt man in ein Glas Red Bull einen ordentlichen Schuss Vodka und nennt das dann Gummibärchen, finde das schmeckt auch irgendwie so.

Ich würde, um auf der sicheren Seite zu sein, das vorher mal testen-oder mach gleich Gelly Shots mit Götterspeise und Wodka!

Kannst es ja mal versuchen und dann erzählst Du es uns.

das kenne ich nicht. aber ich kenne ein superleckeres anderes getränk. auf0,75 l maracuja-saft, 1 l schnaps (oder wodka) und 4 tüten vanillezucker. das ganze gut durchmischen und in flaschen abfüllen. ganz süffig und richtig lecker!

Ojeh! Klingt als würde es einen mächtig schnell aus den Schuhen hauen, oder? SO süßes zeug? ^^°

0

Was möchtest Du wissen?