Gummibärchen in Wodka einlegen, entsteht so ein neues Getränk?

6 Antworten

Hallo, doch und wie des funktioniert du darfst aber kein Getränk erwarten sondern "beschwipste Gummibärchen" und sie quellen nicht auf wenn du sie in eine Schüssel gibst sie mit Schnaps tränkst und mit dem Schnaps in die Gefriertruhe legst. Dann einfach wieder auftauen lassen und schon hast du Gummibärchen mit Schnapsgeschmack :)

PS: du kannst übrigens jeden Schnaps nehmen den du willst

Nein. Sie quellen auf und du hast ein nach Alkohol stinkendes Glas voller Gelee. Du müsstest sie vorher leicht aufkochen und aufzuckern damit sie flüssig bleiben. Macht aber einen schweren kopf und versaut dein Geschirr.

Ich würde, um auf der sicheren Seite zu sein, das vorher mal testen-oder mach gleich Gelly Shots mit Götterspeise und Wodka!

Banane in Wodka = Bananenwodka?

Kann man einfach eine ganze Banane in einen Liter Wodka legen, gut verschließen und dann gibt die Banane ihr Aroma an den Wodka ab? Denn gammeln dürfte sie ja nicht in Alkohol!

...zur Frage

Wie ist Wodka gemixt mit Kakao?

Ich würde gerne Wodka mit Kakao mixen - würde das schmecken? Wie ist Eure Meinung?

...zur Frage

Wodka selber machen?

Hallo,

habe mal versucht Alkohol selber zu brauen. Mit Wodkastar Turbo Hefe.

https://www.amazon.de/Turbohefe-turboklar-sch%C3%B6nungen-Homebrew-Moonshine/dp/B013NZNPZA

Das was dabei rausgekommen ist, sit zwar alkoholhaltig aber kaum geniesbar.

Ist einfach zu süß und schmeckt halt komisch (ich glaube man nennt es Maische).

Hat jemand einen tip wie ich klaren wodka brauen kann, was ist dafür notwendig...

Für diesen leicht brennenden Geschmack, den man mit Red Bull anreichern kann.

...zur Frage

Gummibärchen-Haribo-Alkoholbärchen

Ich möchte Wodkabärchen machen!

ich würde die GB einfach in Wodka legen,warten bis sie groß sind(aufgequollen) und sie dann wieder Trocknen!

wie Trockne ich sie?

Schrumpfen sie dann wieder ein?

Es soll ein Partygag sein!....so wie: "ach schnöde Gummibärchen",und dann "WOW" Faktor :-)

hat jemand das schon Probiert?

Alkohol verfliegt ja!wie stelle ich das also an?Reinspritzen geht auch nicht...

Danke für Hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Wodka Lemon

Guten Morgen zuammen,

kann mit jemand helfen:(Mache heute ein Mädelabend...möchte gerne ein Getränk (Wodka Lemon)meinen Mädels anbieten.Habe Wodka und Bitter Lemon gekauft.Kann mir jemand erklären wieviel Wodka und wieviel Lemon ich in ein Glas geben muß.Trink zwar gelegentlich in der Disco Wodka lemon,hab aber nie auf die mischung geachtet.fehlt da sonst noch was?eiswürfel habe ich natürlich auch.....Danke an alle

...zur Frage

Getränk zum entspannen

Hallo Leute ! Morgen mache ich mit meinen Mädels einen Beautytag und da wollten wir ein Getränk kaufen, zum entspannen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen ? Aber bitte ohne Alkohol. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?