Gummibärchen haribo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die weg lassen. Passiert das auch bei anderen Süßigkeiten?

Ja bei den Zitronen nimm 2 Bonbons

0

Lass die Gummibärchen weg. - einfache Lösung

Zum Arzt gehen. - unangenehme Lösung, da dir beim Allergietest mehrmals mit einer Nadel die Haut angeritzt wird

Lass die Gummibärchen weg und erspar dir den Weg zum Arzt

Iss nochmal einen um sicher zu gehen.