Gummibärchen: Gesund oder Ungesund? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ungesund 75%
Gesund 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sweetijana. Gummibärchen sind vor allem für den Hersteller gesund. Und natürlich auch für alle, die an der Werbung für einen möglichst grossen Umsatz beteiligt sind. Der übermässige Genuss macht dumm und lenkt von einer gescheiten Ernährung ab.

Gummibärchen sind nun einmal Süßigkeiten. Und Süßigkeiten sollten man nicht zu viele von essen. So lange man es nicht übertreibt, denke ich aber nicht, dass es ungesund ist.

Gesund

Es was dir schmeckt ;) zufrieden = gesund

Ungesund

es kommt eben immer drauf an... es kommt auf die Menge an, wenn du genügend isst und ausschließlich Gummibärchen kann dich das wahrscheinlich auch töten :D

Weder noch! Sie sind weder Gesund noch Ungesund

Was möchtest Du wissen?