Gummi von Bracket ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das bitte nicht noch einmal mit der Schere O.O Das ist echt keine gute Idee und kann gefährlich werden, also lass es lieber sein.

Versuche es vorsichtig mit den Fingern reinzudrücken, oder nimm notfalls eine abgerundete Seite der Zahnbürste o.ä...............

Ansonsten schau einfach beim Arzt vorbei und lass das von ihm wieder richten, da kann dann auf jeden Fall weniger passieren..............

Bloss nicht mit ner Schere...wie kommst du denn auf den Blödsinn.

Fädel den Gummi oben zuerst ein und dann mit Druck runterziehen und unten "einrasten" lassen. Schau dir Bilder bei Google dazu an, dann weiß du wie es aussehen muss.

Piercing wechseln (Helix)?

Hey Leute, ich habe seit über einem Jahr ein Helix hatte immer nur Stecker drinnen letztes Jahr im Sommer habe ich mir einen Ring gekauft mit so ner Kugel die man reindrücken muss da habe ich es schon nicht hinbekommen eben habe ich es eine halbe Stunde lang versucht und wieder nicht hinbekommen langsam habe ich kein Bock mehr. Habe es mir damals schießen lassen.. könnte ich theoretisch auch einfach zu einem Piercer gehen und fragen ob er es mir rein macht wenn ja denkt ihr es wäre umsonst ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Feste Zahnspange - Gummi hat sich teils gelöst

Ich habe eine Gummikette, die vom linken Eckzahn (der gerade verschoben wird) bis zum linken Backenzahn geht und das Gummi hat sich von einer Bracket-Ecke des Eckzahns gelöst. Ich weiß nicht, ob das schlimm ist und ob ich beim Zahnarzt anrufen soll oder auf den nächsten Termin (in 2 Wochen) warten soll. Ich habe versucht das Gummi mit einem Zahnstocher zu richten und habe es auch geschafft, aber es hat sich wieder gelöst.

...zur Frage

Gummi angegilbt

Also ich hab zuhause nen problem... ich hab meine alten weißen addidas schuhe wieder gefunden und wollt die unbedinkt anziehen^^ leider ist das gummi vorne an den schuhspitzen und an den seiten total geb O_O diese schuhe find ich auch nirgends mehr zu verkauf... da die ....2000? verkauft wurden hehe... gibt es eine möglichkeit das gummi wieder weiß zu kriegen? habs mit weißem edding versucht leider hällt es nicht so lang :(

...zur Frage

Tampon geht nicht rein, Schmerzen!

Ich halte es einfach nicht mehr aus mit Binden! Alles läuft vorbei, in der Nacht wache ich auf. Ich krieg aber keinen Tampon rein, Habs schon soo oft versucht. Gerade wieder, ich krieg ihn so weit rein dass das Ende gerade so drin ist aber egal wie doll ich drücke es geht einfach nicht weiter!! Ich habs so lange versucht es geht nicht! Wenn ich dann aufstehe merke ich ihn und es tut weh! Dann hab ich ihn langsam wieder rausgezogen und es geht soo schwer und tat richtig weh! Ich bin nicht verkrampft! Ich hab keine Lust mehr ich hasse meine Tage! Wieso geht der Tampon denn bloß nicht rein?? Ich bin so verzweifelt bitte helft mir!

...zur Frage

Zugsalbe auf offene Wunde/Seeigel?

Habe ein paar winzige Stacheln von einem Seeigel im Fuß und habe von der Apotheke eine schwarze Creme, ich nehme an eine Zugsalbe, bekommen. Bevor ich beim Arzt war hab ich versucht die Stelle rund um den Stachel ein bisschen zu öffnen um den Stachel raus zu bekommen, habs aber nicht geschafft. Kann ich die Zugsalbe auf die offenen Stellen auftragen? Und reicht eine Zugsalbe oder müssen sie unbedingt entfernt werden, denn im Krankenhaus meinten dass es nur mit der Zugsalbe ok wäre. Danke schon mal.

...zur Frage

wie bekommt man soft tageslinsen ins auge!?

habe gerade 5minuten lang versucht kontaktlinsen ins auge zu bekommen aber irgendwie bleiben die eher am finger als am auge „kleben“ und die sind so weich, eher wie gummi, wie soll man die rein (und später wieder raus?!) bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?