Gummi von Bracket ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das bitte nicht noch einmal mit der Schere O.O Das ist echt keine gute Idee und kann gefährlich werden, also lass es lieber sein.

Versuche es vorsichtig mit den Fingern reinzudrücken, oder nimm notfalls eine abgerundete Seite der Zahnbürste o.ä...............

Ansonsten schau einfach beim Arzt vorbei und lass das von ihm wieder richten, da kann dann auf jeden Fall weniger passieren..............

Bloss nicht mit ner Schere...wie kommst du denn auf den Blödsinn.

Fädel den Gummi oben zuerst ein und dann mit Druck runterziehen und unten "einrasten" lassen. Schau dir Bilder bei Google dazu an, dann weiß du wie es aussehen muss.