Gummi oder anderes Band in kurze Hose wiederreinbekommen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

an dem Gummiband am Ende eine Sicherheitsnadel (nicht zu klein) festmachen und dann diese in den Stoffkanal (keine Ahnung wie das heisst (- bin kein Schneider -), halt wo das alte Gummi drin war) vom Kleeidungsstück einfädeln (die kann mann dann von aussen festhalten und Sück für Stück weiterschieben - irgendwann kommt sie dann am anderen Ende wieder zum Vorschein und das Gummi ist drin). Oder das neue Gummi am alten festheften und dann das alte rausziehen...

Brieftaube777 21.08.2012, 19:03

Herzlichen Dank für die detaillierte Antwort!!!

0

Befestige ein Sicherheitsnadel an dem Band. Und nun schiebst du sie in die erste Öffnung und friemelst sie mit ein wenig Fingerspitzengefühl einmal durch, bis sie aus der anderen Öffnung wieder rauskommt. Und am Ende die Sicherheitsnadel wieder entfernen.;-)

Das macht man mit einer Sicherheitsnadel, an der man das Band befestigt, Den Vorgang des Durchziehens des Bandes kann ich mit Worten nicht erklären, die richtige Beschreibung wäre zu kompliziert.

am einen Ende eine Sicherheitsnadel durchziehen und dann mit der Sicherheitsnadel durch die Öffnung in der Badehose führen und unter dem Stoff weiterschieben, bis es wieder rauskommt.

Brieftaube777 21.08.2012, 18:57

Vielen Dank für die Antwort!

0

mit einem Draht vorlegen, und dann ein Gummi oder Schnur damit einziehen

Sicherheitsnadel, Gummiband, durchziehen und zusammennähen.

Gummiband abmessen , Sicherheitsnadel dran durch den Bund der Hose ziehen, Gummi zusammen nähen, Sicherheitsnadel raus,fertig

Was möchtest Du wissen?