gummi meiner Zahnspange verfärbt was kann ich tun

7 Antworten

Normalerweise hat man doch vom Kieferorthopäden eine Box mit Ersatzgummis. Hast du so etwas nicht? Ansonsten mußt du eben warten bis du zum Arzt gehen willst oder kannst......

hey ich hab auch eine zahnspange, nimm einfach statt durchsichtiger silberne gummis (nur wenn du eine silberne spange hast) die verfärben sich nicht und fallen genauso wenig auf oder geh einfach wenn sie sich verfärben zum kieferorthopäden und lass sie dir auswechseln, das muss er auch ohne termin machen. LG

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber habe gerade das selbe Problem. Allerdings habe ich silberne und die haben sich halt grün gefärbt, ohne, dass ich was grünes gegessen habe

0

es gibt doch auch farbige Gummis, oder du musst beim essen aufpassen, das du nichts zu dir nimmst, was abfärben kann

Was möchtest Du wissen?