Gummi löst sich auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der normale Alterungsprozeß - dem Gummi wird oft Weichmacher zugesetzt, um ihn elastisch genug zu halten und irgendwann ist alles weich

Da hilft nur Austausch

P.S. Hohe Temperaturen können den Verfall beschleunigen

Gummis zwischen den Zähnen abmachen?

In einer Woche kriege ich meine feste Zahnspange und gestern wurden bei mir diese kleinen Gummis zwischen die Zähne gesteckt. Der Arzt meinte falls ein Gummi mal raus kommen sollte, wäre das nicht schlimm und während ich die im Mund habe dürfte ich keine klebrigen Sachen essen. Nur heute Morgen als in den Spiegel sah war ein Zahn von mir schiefer als bevor ich die Gummis hatte und der tat auch am meisten weh. Deswegen habe ich mit einer Pinzette die zwei Gummis neben den Zahn raus genommen. Das hat auch ganz gut ohne Probleme geklappt. Also ich wollte fragen ob das jetzt schlimm ist und ich nochmal zum Kieferorthopäden soll oder einfach die 1 Woche warten bis ich meine feste Zahnspange krieg ?

...zur Frage

Welche Droge kann Wahnvorsellungen auslösen?

Ich und ein Kumpel wurden heute auf dem Bürgersteig angehalten . Der Typ fragte uns zuerst ob wir Zigaretten hätten. Da wir aber noch Kinder sind , sowieso eine sinnlose Frage. Danach schwafelte er lauter so komisches Zeugs wie z.b. : Morge kommt ihr ins Gefängis so richtige Folter . Von einem kleinen Unsichtbaren redete er auch. Er hatte riesige Augen und wir dachten er ist sicher auf Droge .

Was für eine Droge löst solche Sachen aus ?

...zur Frage

Ausschlag Hände?

Meine Mutter hat seit kurzem einen Ausschlag mit Blasen an den Händen (Siehe Foto) und wir sind verzweifelt am rätseln wo es herkommen könnte.Bei einem Allergietest kam nur heraus, dass sie auf Gummi von zB Fahrradschläuchen allergisch reagiert.Wir haben bereits Wasch-und Putzmittel auf Inhaltsstoffe durchsucht, leider wissen wir damit aber auch nichts anzufangen.Da es nur an den Händen und nicht dauerhaft auftritt vermuten wir, dass es an dem Lenor Superkonzentrat/Persil Duo-Caps liegt, auch wenn uns das ebenfalls ziemlich abwegig erscheint, da es sich hierbei um teure Marken handelt.Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß welche der dort vorhanden Stoffe solche Hautreaktionen auslösen könnte?Wir sind für jede Antwort dankbar! :)

...zur Frage

Studioblitz löst schneller aus als die Kamera?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Blitz bzw mit dem auslösen der Kamera.

Und zwar habe ich mir eine Fotobox gebaut. Mein Blitz löst schneller aus als die Kamera auslöst und somit ist das Bild trotzdem dunkel. Wenn mein Sender auf der Kamera steckt funktioniert es 1A, wenn ich jedoch den Sender in der Hand halte und meine Empfänger ( 1x auf der Kamera mit Synckabel und 1x am Blitz mit Synckabel ) auslöse, tritt dieses Problem auf.

Zu meinen Sachen:

Canon 600D

Walimex Pro 300

Neewer Sender und Empfänger

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Totales Durcheinander bei der Ausbildungssuche?

Bisher dachte ich, dass die Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme ideal wäre, weil man dort viel mit Lötarbeiten macht und generell feinere Sachen macht.

Jetzt war ich aber für eine Woche Probearbeiten und habe einerseits festgestellt, dass man da tagein tagaus die gleichen Produktionsabläufe hat, weil man im Endeffekt der Typ ist, der die Geräte zusammenkloppt und testet.

Andererseits war das Feedback vom Ausbildungsentscheider nicht so toll. Melden wollen sie sich zwar noch einmal, aber ich kann mir denken, was da kommt.

Irgendwie scheinen die industriellen Ausbildungen nicht das Wahre zu sein. Ich habe festgestellt, dass ich eher der Typ für individuelle Sachen bin.

Jetzt hatte ich mich nach anderen Stellen zB. als Elektroniker, der Installationen einbaut bzw. auch andere Sachen wie Tischler oder Zimmermann umgesehen.

Da gibt es bei mir in der Umgebung aber gar keine Stellen mehr, die frei wären.

Das geringere Ausbildungsgehalt wäre mir dabei erst einmal noch egal.

Es ist echt zum Durchdrehen.

Ich will nicht noch ein Jahr rumsitzen müssen, ohne etwas zu haben.

Was kann man denn noch machen?

...zur Frage

Was tun anstatt ritzen?xxx?

Was kann man anstatt ritzen tun.
Ein paar Sachen wie Zb ein Gummi gegen das Handgelenk schnalzen lassen kenne ich schon.
Gibt es da noch andere Sachen die man machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?