Gummi für Zahn nach unten gerutscht. schlimm?

Gummis - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Nein wenns von alleine raus rutscht heißt das dass die Lücke groß genug ist für den Metall ring

es ist ja nicht raus gerutscht nur runter. es ist immer noch drin nur halt unten

0

Ja aber die Zähne haben sich dort noch nicht gefestigt. Sie werden spätestens in wenigen Minuten wieder am Ursprungsort sein wenn dass Gummi weg ist.

0

Solange es noch drin ist, ist alles gut

Ich will gerne eine Zahnspange, aber brauche keine!?

Hey ;)

Gestern war mein letzter Besuch beim Kieferorthopäden, weil er meint, ich brauche keine Zahnspange. Aber meine Zähne sind leicht schief und ich habe Lücken zwischen den Zähnen. Außerdem hat jeder in meinem Alter (14) so ein Ding, nur ich nicht!!

Alle sprechen immer darüber, was sie als nächstes für eine coole Farbe für ihre Gummis nehmen und ich steh nur doof daneben. Bei den anderen glitzerts immer im Mund und bei mir sieht man nur lückige Zähne. Eine Zahnspange hat soviele Vorteile abgesehen vom guten Aussehen. Alle bekommen gerade Zähne nur ich nicht :(

Was soll ich jetzt nur tun? Wie bekomme ich noch schiefere Zähne?

Bitte helft miiir :(

...zur Frage

Zahnlücken durch Zahnspange?

Ich trage seit circa einem Jahr eine feste Zahnspange. Weil ich für meinen kleinen Kiefer zu viele Zähne hatte (sodass sie schief standen) wurden vier Zähne (je rechts und links oben und unten) gezogen. In die entstandenen Zahnlücken werden nun die anderen gezogen.

Nun bemerke ich aber immer mehr, dass sich zwischen den Zähnen Lücken bilden. Gemessen an den Größe der durch die Zahn-Ziehungen entstandenen Lücken dürften diese kleinen Lücken noch deutlich auffälliger werden. Ich möchte aber keine auseinander stehenden Zähne haben, die sollten doch gemäß Schönheitsideal dicht an dicht stehen. Was kann ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Gummis vor der Zahnspange?

Gestern war ich beim KO und dieser hat mir im oberkiefer in den hinteren zähnen Gummis eingesetzt. Vorgesehen war dass ich unten und oben die Zahnspange gleichzeitig eingesetzt bekomme, jedoch habe ich nur oben gummis rein bekommen. Müssen unten keine Gummis rein oder bekomme ich jetzt doch nur oben eine Zahnspange und die untere später?

...zur Frage

Gummi verloren (Zähne?

Hey, ich hab heute Gummis in die Zähne bekommen weil ich morgen meine Zahnspange bekomme, die "Ärtzin " meinte ich soll es auf keinen Fall rausholen jetzt ist mir einer rausgefallen, ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Zahnspange: wie lange darf ich die Gummis weglassen?

an meiner Zahnspange ist ja hinten auf dem Backenzahn so ein Metallring.Von da muss ich auch ein Gummi bis zum oberen Eckzahn tragen,immer nachts .Nur seit einem Tag wackelt dieser Ring etwas,aber nur dann wenn ich das Gummi drin habe.Die Kfo hat zu ,aber Mama hat da,als ich in der Schule war,angerufen und die meinte ich soll das Gummi bis Montag draußen lassen.Aber verschieben sich die Zähne nicht wieder ,wenn ich die Gummis 3 Tage nicht drin habe?

...zur Frage

KFO vergessen Gummi auf Bracket zu machen. Schlimm?

Hallo, vor 2 Wochen war ich beim Kieferorthopäde und der hat überall die Gummis um die Brackets gemacht, außer bei meinem rechten Schneidezahn. Hat der das da vergessen? und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?